Schlimme Entzündung zwischen den Zehen !!!
-
-
Ich denke ich habe eher zu danken.......
Mit dem Futter klappt es gut. Er frisst es sogar sehr gerne. Zum Glück....nur,dass er keine Leckerchen mehr darf ist ganz schön schwer. Wir geben ihm dann immer etwas von dem Trockenfutter.
Sind deine Beiden denn fit? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welches Trockenfutter gibst Du denn jetzt??
Und was fütterst Du an sich so im Moment?Ich habe leider nur noch meine Maus, Bibo.
Dusty musste ich leider erlösen lassen, ist bald ein halbes Jahr her. Sie schaut jetzt von ihrem Stern zu uns runter -
Das tut mir leid.....war bestimmt schrecklich. Habe vom Tierarzt z/d bekommen. Das fütter ich gemischt nass und trocken. Ist nur verdammt teuer.
-
Wärst Du so lieb und würdest die Inhaltsstoffe von z/d mal aufschreiben?
Oder kann ich die im I-Net finden? -
Die stehen leider nicht drauf. Habe sie aber hier im Forum gefunden. Weiß nur nicht mehr so genau wo...
-
-
-
Ist es das hier?
http://www.vetena.de/product_i…l-s-Prescription-Die.htmlEdit: Da war jemand schneller.
-
das ist es.
-
Hallo Bibi, muss jetzt ins Bett. Morgen ist füh Tag. Hoffe wir treffen uns bald wieder. Schlaf schön.
Birgit -
Huhu Birgit,
leider hat mein I-Net zwischen durch aufgegeben :/
An Deiner Stelle würde ich nur Hühnchen, Kartoffel und Möhren füttern, nichts anderes.
Hühnchen kannst Du dörren (auch im Backofen) oder kochen und als Leckerlie geben.In dem z/d ist Mais drin, wogegen er auch allergisch sein könnte.
Im Moment ist es ja noch so, Alles kann, nichts muss.Du musst erstmal den Auslöser finden, da ist Trockenfutter oftmals ein schlechter Ratgeber, auch wenn die TA das vorschlagen.
Am allerbesten wäre eine Ausschlussdiät. Nur Hühnchen für ne Woche, dann Kartoffeln, dann Möhren.
Aber wie gesagt, lass bitte Cushing und Demodex überprüfen, die Pfoten sehen sehr aus wie die von Dustys Kumpel Jack, der hatte auch so üble Pfoten und war gut 2 Jahre sehr krank. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!