-
-
Hallo,
wir suchen für unsere Kimba (8 Monate) einen Spielkameraden. Wir treffen hier meist nur Hunde, die relativ groß sind und sich für unsere Maus nicht wirklich interessieren bzw. keine Lust auf's Spielen haben. Mausi ist ein kleiner Wirbelwind und liebt es, durch die Gegend zu pesen. Spazierengehen wäre nicht so gut (bis jetzt), da sie ne Leinenaggression hat. Aber für gemeinsames Toben und Spielen auf großen Wiesen, würden wir gerne jemanden für Kimba finden.
Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde.
PS: Kimba hat ne SH von knapp 40 cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich komme zwar nicht aus Potsdam, dafür aber meine Cousine und ihre Labbi-Goldi-Mix-Hündin Maja.
Und die Kleine ist zwar schon 1,5 Jahre alt, aber super verspielt und sehr sehr verträglich.
Wo geht ihr denn immer spazieren.... Vielleicht ließe sich ja ein Treffen organisieren. -
Wir sind immer auf den Wiesen bei Alt-Drewitz. Vielleicht sagt ihr das ja was?
-
Ist denn niemand aus Potsdam oder Umgebung hier? :|
-
*nochmal schubs*
-
-
Kimba würde sich wirklich sehr über einen Kumpel oder eine Kumpeline freuen ...
-
ich kann dir sehr den Hundestrand in Beelitzschönefeld empfehlen. wir sind auch sehr oft da. Ist ja aus Potsdam nicht sooo weit. Ist auf jeden fall einen Ausflug wert, und milo spielt und tobt und rennt
-
Zitat
ich kann dir sehr den Hundestrand in Beelitzschönefeld empfehlen. wir sind auch sehr oft da. Ist ja aus Potsdam nicht sooo weit. Ist auf jeden fall einen Ausflug wert, und milo spielt und tobt und rennt
Meinst du den beim/im Pfötchenhotel?
-
genau das :)
-
*schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!