Spielgefährten in Potsdam gesucht

• Also wir sind aus Brandenburg/Havel, aber ist ja auch nicht sooo weit weg, Mina ist fast ein halbes Jahr alt und hat ca. 53 cm SH... Und ja, sie spielt sehr gern :)
    Also falls du Lust hast mal nen Ausflug nach Brandenburg zu machen, hier kann man toll laufen :)

• Zitat

Also wir sind aus Brandenburg/Havel, aber ist ja auch nicht sooo weit weg, Mina ist fast ein halbes Jahr alt und hat ca. 53 cm SH... Und ja, sie spielt sehr gern :)
    Also falls du Lust hast mal nen Ausflug nach Brandenburg zu machen, hier kann man toll laufen :)

Huhu,

lieb, dass du dich meldest. Leider hat Kimba Angst vor größeren Hunden und kann mit deren Art zu spielen nicht umgehen. Deine Maus ist da schon ein Kaliber zu groß - schade.

• Dann ist meine Huendin wohl zu groß. Wir sind aus Falkensee. Ist ja auch nicht sooo weit, wenn man sich i.wo trifft.
    Mein Hund wuerde denk ich aber nicht unbedingt mit ihr spielen ,sondern ignorieren.
    Vielleicht waere das auch was ? Dann lernt sie ,dass große vielleicht doch nicht so bloed sind.

• Hallo,

Ich komme aus Werder/H. und habe einen keinen ZwergpinscherMix. Er hat etwa 35 cm Schulterhöhe und liebt es wie wild mit anderen Hunden zu spielen und zu laufen. Er heißt Mailow und ist vor Kurzem 1 Jahr alt geworden.

vll lässt sich ja mal ein Treffen einrichten

lG

• Hallo :smile:

Na für meine Kimba wäre dein Kleiner wohl der perfekte Spielkamerad (jedenfalls größentechnisch). Wäre schön, wenn ein Treffen mal klappen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!