-
-
Würde mich auch freuen wenns mal klappen würde
Wo gehst du denn eigl. immer spazieren? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Würde mich auch freuen wenns mal klappen würde
Wo gehst du denn eigl. immer spazieren?Am WE sind wir täglich auf den Nuthewiesen bei Alt-Drewitz. Da kann die kleine Motte sich schön austoben.
-
Hallo an alle :)
Ich habe einen kleinen Yorki (ca.1,5 Kg.) und ich würde mich freuen, wenn wir einen etwas größeren Spielkameraden kennelernen. (Nicht gerade schwer. grins.)
Das hat mehrere Gründe:
a) bin ich suuuuuuuuuuuuper übervorsichtig und ängstlich was meine Kleine angeht.
b) hat sie aus diesem Grund auch kaum größere Hunde kennengelerntIch möchte dass ich diese Angst ablege und auch Ayla. Sie ist nun 8 Monate und ich möchte auf keinen Fall dass sie aus Angst eine Agression gegenüber großen Hunden entwickelt und eine "Klefftöle" wird ^^
Wir kommen aus Potsdam - Bornstedt.
Lg Lisa und Ayla
-
hallo lisa :)
Dann bist du ja ganz in meiner nähe! Ich weiß nicht ob du ein auto zur verfügung hast, ansonsten komm doch mal zur hunde wiese nach beelitz schönefeld, da gibts hunde in jeder größe:) -
Hallo Lisa,
was meinst du denn mit größerer Hund? Meine Kleine wiegt 7 kg und hat so knapp 40 cm Schulterhöhe. Wir wohnen auch in Potsdam.
-
-
Hallo ihr beiden,
leider habe ich kein Auto :/ Aber da wollte ich schon immer mal mit ihr hin. Vielleicht schafft man es ja am Wochenende bei schönem Wetter :)
Bin halt, wie schon geschrieben, sehr ängstlich und in Schönefeld würde ich sicher ausrasten bei der Fülle an Hunden! Ein Mensch an meiner Seite tut mir sicher gut...
Naja alles was größer als meine ist :) Also 40cm Schulterhöhe ist supi. Wo genau kommt ihr her?
-
Hallo Lisa, so trifft man sich wieder
Leider kann ich dir mit einem großen Hund nicht aushelfen, da meine alte Bella meistens recht unfreundlich ist, aber Lilli würde die kleine Ayla gerne mal wieder sehen
Muss nur noch mit dieser blöden Hausarbeit fertig werden, dann haben wir wieder Zeit. Dann ist das Wetter auch sicher besser.Geht es Ayla denn jetzt wieder besser?
LG Lena
-
Lach, ich krieg die Krise
Hi Lena :) :) :)
Lilly und Ayla haben sich doch prächtig verstanden. Wir müssen uns unbedingt wiedersehen!
Aber Ayla macht mir immernoch Sorgen... ich verweis dich mal auf den Beitrag
https://www.dogforum.de/8-mona…auenprobleme-t146894.html
Meine Hausarbeit ist auch noch nicht fertig :-/ Das schleift so... mano.
Lg Lisa
-
Zitat
Lach, ich krieg die Krise
Hi Lena :)
Lilly und Ayla haben sich doch prächtig verstanden. Wir müssen uns unbedingt wiedersehen!
Aber Ayla macht mir immernoch Sorgen... ich verweis dich mal auf den Beitrag
https://www.dogforum.de/8-mona…auenprobleme-t146894.html
Meine Hausarbeit ist auch noch nicht fertig :-/ Das schleift so... mano.
Lg Lisa
Ja, hab den Thread eben schon gelesen. Da macht ihr ja was mit
-
Leider ja.
Naja, warten wir es ab :)
Heute haben wir schonmal probehalber eine etwas größere Runde gedreht. Alles supi.Also wenn du dann wieder Zeit hast, melde dich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!