Spielgefährten in Potsdam gesucht

• Ich hab den Thread hier leider eine Zeit lang aus den Augen verloren... tut mir leid Brina.
    Ich bin leider nicht mobil weil ich noch keinen Führerschein habe aber man könnte ja gucken ob man es irgendwie anders hinbekommt?

@ ayla

Hallo, vll könnten wir uns mit den kleinen auch mal treffen. Mein Mailow ist jetzt 1,3 Jahre und wiegt 8 kg bei einer SH von ca 35 cm.
    Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich leider auch nicht wirklich mobil aber vll. lässt sich ja eine Lösung finden?

lG

• Hi

ich habe eine 1,5 jährige Dobermann Hündin.... SH 65 cm.... wäre sie für euch zu groß
    Meins spielt auch wahnsinnig gerne
    ich habe sie seit 6 Tagen :smile:
    komme aus Tremmen ist bei Ketzin

• Hi ihr beiden,

also für mich wäre deine Hündin zu groß. Wie ist denn der Grundgehorsam? Kannst du sie jederzeit abrufen wenn es brennzlig wird?

• @ JennyundMatze

Hallo, also meiner ist zwar klein aber spielt sehr gern mit großen Hunden. Er hat am Anfang zwar manchmal etwas Respekt aber wenn er merkt das man ihm nichts böses will gehts los :smile:

Wir kommen aus Werder, vll können wir ja mal nen Treffen einrichten. Ich bin aber leider nicht mobil und somit nur auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

liebe Grüße

• Hallöle,
    da wir just nach Potsdam gezogen sind wollt ich mich auch mal melden.

Wir gehen täglich irgendwo eine richtig große Runde und freuen uns immer über Gesellschaft (ne Brina :smile: )

Hier allerdings das kleine "aber"... meine Hündin ist besonders bei mobbenden,kontrollierenden, aufdringlichen Hündinnen sehr unsicher und macht dann keine Ansage sondern fühlt sich einfach nur unwohl und hat dann vom Spaziergang nix, das ginge also leider nicht :/
    Sie ist ansonsten zu allem und jedem absolut freundlich und hält im Zweifelsfall Abstand, besonders auch zu kleinen Hunden, mit denen spielt sie richtig gerne ! Sie ist immer und aus jedem Spiel abrufbar.

Würden uns freuen wenn sich mal was ergibt :smile:

• Zitat

Wenn ich an der Uni in Potsdam angenommen werde, dann sind Paul und ich ab Oktober auch super gerne dabei :roll:

Dann drücken wir mal Däumchen :smile: !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!