31157 Giftener Seen - Mettbällchen mit Rasierklingen
-
-
Ich bin heute von einem anderen HH gewarnt worden, dass am Giftener See und rund um den Dammaker Hof vermehrt Mettbällchen gespickt mit Rasierklingen gefunden sind. Am Bruchgraben sollen auch welche liegen. Passt also doppelt auf Eure Hunde auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 31157 Giftener Seen - Mettbällchen mit Rasierklingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer macht sowas????
Ich kann es nicht verstehen.. Es ist gut, dass man gewarnt wird. Hoffentlich stellt sich schnell raus, wer dafür verantwortlich ist und hoffentlich werden sich keine Hunde verletzen..
-
Bin gestern auch drauf hingewiesen worden.
-
Bitte passt gut auf, das Verteilungsgebiet dehnt sich wohl immer mehr aus und der erste Hund ist schon verstorben.
-
In Schulenburg/Nordstemmen soll auch schon etwas vorgefallen sein!!! Dort werden die Dinger wohl sogar über Gartenzäune geschmissen....
-
-
Wieso machen Leute sowas nur??? Ich kann es null verstehen. Wenn ich jemals so eine Person erwische...
Passt bloß gut auf eure Hundis auf!!!
-
Nun wurde auch eine Warnung für den Park beim Standesamt Laatzen ausgerufen........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!