Bremen Hundeplatz
-
-
Hallo Leute,
ich war heute zum ersten mal bei TeamTraining in Bremen.
Die machen da ganz viele unterschiedliche Sachen........Ich war heute mit meiner Gia da beim offenen Spielen um 14 Uhr auf dem eingezäunten Hundeplatz.
Und ich muss sagen mir und ich denke auch Gia hat es viel Spaß gemacht.
Ich muss dazu sagen das meine kleine Angst/Respekt vor großen Hunden hat und es daher auch nicht grade einfach für sie dort war da auch einige große Hunde da waren.
Es war eben eine gemischte Spielgruppe mit Hunden allen Alters.
Ich erhoffe mir davon das Gia ihre Angst langsam verliert.Das Wetter war Klasse und ich würde mich freuen wenn das vielleicht Bremer lesen und auch Lust haben mal am Sonntag um 14 Uhr dort aufzuschlagen.......
Also ich geh wieder hin.....leider fällt es am 30.10. aus.
Aber danach -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grins - kann es sein, dass wir uns da getroffen haben... ?
Sonntags ist auch unsere Spielstunde und meist sind wir dort auf dem Hundesportplatz Achterndiek.
Und da du schreibst, am 30. wars ausgefallen - das kann nur der Hundeplatz sein. Ist deiner die süße Kleine 4 Monate alte schwarze Lütte, die dann so mutig sich ins Getümmel stürzte?
Meiner ist der Kleene, der dackelähnliche mit den Hasenohren
Der, der alle Hunde liebt und den auch meist alle Hunde lieben
LG
Robinn
-
Schade, dass du nicht mehr on bist - falls doch, melde dich mal
-
Na, wo warst du denn gestern? Hab extra Ausschau nach dir gehalten, doch ihr wart wohl nicht da. Schade, hätte dich gern pesönlich begrüßt.
Hoffe, dass alles ok ist bei euch?? Weil du auch hier nimmer schreibst...Robinn
-
Hi,
sorry ich war wirklich nicht viel online.
Mus schon viel arbeiten und dann nutze ich den Rest der Zeit für den HundJa meine ist die kleine 4 Monate alte schwarz gestrohmte Hündin die bissl ängstlich war/ist.
Sie braucht immer viel Zeit um sich erst mal alles anzuschauen usw......
Ist halt noch jung und nicht der selbstbewussteste HundIch war Sonntag nicht da weil ich in Hagen bei Bekannten war. Ich bin dort aufn Feld mit ihr spazieren gegangen.
Aber nächsten Sonntag bin ich wieder mit von der Partie.
Wo wohnst du denn? Ich wohne in der Vahr Nord. Also gleich beim Hundeplatz quasi. Da am Kreisverkehr August Bebel Allee.
Ich habs zum Glück nicht weit zum HundeplatzHabt ihr mal Lust auf nen gemeinsamen Spaziergang?
Ich war am Sonntag wo das freie Spielen ausgefallen war mit GIA zum ersten mail in der Uniwildniss am Unisee. Das ist total toll da!
Ein großes waldiges Gelände wo die Hunde alle frei laufen können und da ist immer was los......
Seit ihr da auch schon gewesen? -
-
Nicht wirklich. Ich kenne mich hier kaum aus (wohne Nähe Berliner Freiheit), aber ein Gelände, wo die Hunde ohne Gemecker anderer und ohne die Radfahrerschmeißfliegen (sorry, aber ist schon arg hier...) laufen können, wäre schon toll.
So war er krank und ist es immer noch ein bisschen. Schauen wir mal - vielleicht kriegen wirs ja hin demnächst.
LG
Robinn
-
Hallo Tina, ich hab für mich beschlossen, nicht mehr zum Hundeplatz zu kommen.
Das, was du da schriebst, war in den letzten Wochen auch vermehrt spürbar - es waren zum einen ZUviele Hunde da und vor allem ZUviele Menschen, da nahezu jeder seine halbe Familie mitbrachte und der Platz einfach zu voll war und zum anderen gabs immer wieder im Gegensatz zu den ersten Stunden diese Aggroattacken zwischen anderen Hunden, die dann mittels Gegenstandwurf unterbrochen wurden, was meinen total verschreckt hat (mit ihm darf man nicht so umgehen und muss es auch nicht) - es macht ihm nicht mehr die Freude, die er dort mal hatte vor Kommen der Aggorwaus.
Ich erspare es ihm und mir - vielleicht wagen wir im Frühjahr nochmal einen neuen Versuch, aber das, das ist echt nicht unseres, mag sein, dass manche Hunde es brauchen, doch meiner ganz sicher nicht.
LG
Robinn
-
Jo die entscheidung kann ich verstehen.
dieses gegenstand werfen( meist leine oder schlüssel) finde ich auch scheiße und meine GIA erschreckt sich da auch total von und ist richtig irretiert. ich erschrecke mich auch *lach*ich habe die letzen Tage einige Leute hier kennengelernt ( natürlich mit Hund ) und dann gehen wir meist durch die Kleingartenanlage. Das macht viel Spaß und das eine Mädel hat zwei Dackel und mit denen spielt GIA RICHTIG gerne!
So seh ich sie sonst nie spielen......
Ist selten das sie einen geeigneten Spielpartner findet.Eigentlich wollte ich morgen wieder dort hin gehen......Hmmm nun bin ich am überlegen.......
Ist halt blöd das da so wenig kleine Hunde sind.
Die großen Hunde tun ihr immer weh wenn die mit den Pfoten auf sie hauen im Spiel :/War am Mittwoch abend auch bei der Welpenspielstunde. Natürlich waren da zwei große Welpen und die haben meine GIA ganz schön zugesetzt......
Sie hat gequiekt als die großen sie verfolgt haben und mit ihren Pfoten auf sie gehauen haben......aber sie muss auch lernen sich zu wehren.........ich war immer kurz davor dazwischen zu gehen aber es kam der punkt wo sie merkte das sie viel schneller ist im laufen und hacken schlagen als die beiden großen und ab dem moment hat sie die beiden richtig verarscht und geärgert.
Und ab dann hatte sie richtig Spaß-da kam zum glück dann noch ein kleiner Wuschelhund mit dem sie dann richtig viel spielte......Naja mal sehen was ich mache morgen....
-
Besuch mich doch mal, wenn du magst. Ludwig-Beck.Straße 1, das Klingelschild mit dem Fisch
Bobby und ich (und das Katerle, aber wenn deiner damit Probs hat, kann ich den auch ins Schlafzimmer verfrachten) würden uns total freuen und die Hunde könnten hinterm Haus auf der großen Wiese total gut toben (und auch in der Whg - grins)
LG
Christa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!