-
-
Das freut mich, Maria.
Haferflocken hab ich eh da. Werde heute Abend mal was untermengen. Danke für den Tipp.
Hoffe, sie frisst sie auch, denn die Weizenkleie hat sie verschmäht.Das Wohnungsproblem ist leider noch nicht großartig voran geschritten. Wir haben jetzt erstmal Zeitungspapier durch die Gitterstäbe gezogen, so dass wir sehen würden, wenn Ronja versucht, hoch zu klettern. Aber das macht sie nicht.
Meine Hündin hat uns das WE auf Trapp gehalten, so dass einfach die Zeit nicht da war. Aber es wird auf jeden Fall noch in Angriff genommen.
Bilder mache ich am WE, wobei es echt schwierig ist, da die Maus sehr scheu ist.
Aber zwei, drei Bilder werde ich hin bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Ati, auf die Bilder freue ich mich schon.
Ich guck auch immer noch rein -
Viel Glück mit der Igeline :)
-
Dankeschön ihr Beiden.
Ronja hat die vergangenen Tage einen Quantensprung hingelegt. Sie wog gestern Abend 320 g!!!
Ich glaube, dass liegt daran, dass sie mehr TF gefressen hat, denn sie hatte, wie schon gesagt, mein Selbstgekochtes sowie das Hundenassfutter verschmäht und dafür das Katzen-TF gefressen.Mittlerweile haben sich auch schon eins, zwei Speckfalten bei der Igeldame gebildet. Hätte nicht gedacht, dass ich mich über so etwas mal freuen kann.
Am Wochenenede gebe ich noch einmal ne Kotprobe ab und hoffe, dass keine Parasiten nachgewiesen werden.
So und nun die versprochenen Fotos:
Goldig, die Kleine oder?! :fondof:
-
Ich schmeiß mich weg....'n Igel auf'm Sofa
In der Tat: Sehr süß die Igeline
Seid Ihr eigentlich mittlerweile sicher, dass es eine Ronja und nicht ein Ronny ist? -
-
Ati , ein Igel auf dem hoteleigenem Sofa , so etwas habe ich noch nie gesehen.
Ronja scheint ja sehr zutraulich zu sein , sie wird euch freiwillig bestimmt nicht mehr verlassen, so wie sie verwöhnt wird.LG Britta
-
So eine Igelin hatte ich auch mal: Die hat bis zum Einschlafen im Dezember nichts, wirklich NICHTS außer Welpentrockenfutter gefressen, davon aber Unmengen. Ansonsten hat sie lieber gehungert, was bei einem Igel ja schon einiges heißen will. Ist aber damit prima durchgekommen - da wünschen wir der niedlichen Ronja auch weiterhin gutes Zunehmen!
-
die ist ja soooo goldig :fondof:
freut mich das es der kleinen Maus so gut bei euch geht und sie so gut zugelegt hat
-
Tja, der Igeldame soll es im Hotel Ati an nichts fehlen.
Da gehört eben auch die "Schmusestunde" auf dem weichen Sofa dazu.Nene, das sieht nur so aus. Die Kleine ist ein ganz schöner Schisser. Sobald wir sie aufnehmen, igelt sie sich ein und wir können nur ihr süßes Schnäuzchen sehen. Wenn wir sie dann absetzen, rollt sie sich auf und versucht zu flüchten. Wahrscheinlich sehen wir so furchteinflössend aus.
Einerseits ist es gut, dass sie sich diese Ängstlichkeit bewahrt. Es ist halt nur etwas kontraproduktiv, wenn sie doch mal von der TÄ untersucht werden müsste. Aber Gott sei Dank war das bisher noch nicht notwendig (bis auf die Parasiten im Igelfell).
Malika, obs vielleicht doch ein Ronny ist, wissen wir immer noch nicht genau, denn das hält sie/er ganz geheim!!
-
Igel auf dem Sofa?
Finde ich nicht ungewöhnlich
Das haben wir bei meinen Freundinnen, die ja oft über Winter "Igelstation" sind, auch schon gehabt.
Die Kleinen wurden gewogen und gefüttert. Und zwischendurch durften sie auf dem Sofa laufenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!