Gassipartner im Bereich 65*** gesucht

• Zitat

Ja das ist mein geliebtes Baby. Ja so groß ist er noch nicht ca. mittig zwischen Knie und Knöchel. Ja soll wohl laut Vorbesitzer JR mit Dackel gemixt sein aber in nem anderen Hundeforum wurde schon gesagt das es warscheinlich JR mit Appenzeller Sennenhund und kein Dackel. Ich kann dazu aber nix sagen da ich ja die Elterntiere nicht kenne, da ich ja den Welpe von einem jungen Pärchen geholt habe

Das war dann wohl ein Riesendackel. :D
    Appenzeller hab ich auch als erstes gedacht.
    Hört sich ja an, als hätte Rocko dann auch schon einiges hinter sich.

• Samstag, 11 Uhr, Rote Muehle... abgemacht! Dann muss ich halt den Wecker ein bisschen frueher stellen um Tabita wach zu kriegen... sie liegt immer lange im Bett :ops:

Finde super, dass es so schnell klappt. Muss man dort aufpassen wegen Giftkoedern, freilaufenden etwas bissigen Hunden usw?

*freu*

Tina

• Ich habe noch nie etwas von Giftködern dort gehört. Viele gehen dort mit ihren Hunden spazieren, allerdings trifft man mal ganz viele Hunde und mal ist man einsam und allein. Unverträgliche Hunde habe ich dort noch nie getroffen. Es war immer relativ Labbi-lastig. :D

War jetzt schon lange nicht mehr dort, obwohl es immer eins meiner Lieblings-Gassi-Ziele war. :) Hoffentlich sind die Wiesen gemäht. Das wär super!

• Ich brauechte noch eine Senioren-Gruppe, fuer meine "Opa", sonst ist er wieder traurig, wenn er alleine zu Hause bleiben muss. Bei mir kommt nur die Tabita mit. Naja.. ist ja gross genug.

Ich freue mich auf Samstag!

• Zitat

Ich brauechte noch eine Senioren-Gruppe, fuer meine "Opa", sonst ist er wieder traurig, wenn er alleine zu Hause bleiben muss.

Wir können uns auch gerne mal zu einer Senioren gerechten Runde treffen. :)

• Zitat

Wir können uns auch gerne mal zu einer Senioren gerechten Runde treffen. :)

Kerstin, jetzt brauche ich aber doch auch nochmal einen kurze Aufstellung deiner Huendchen :)

Also ich habe "nur" 2... Power- Tabita und Opa Toto :winkgrin:

• Zitat

Kerstin, jetzt brauche ich aber doch auch nochmal einen kurze Aufstellung deiner Huendchen :)

Also ich habe "nur" 2... Power- Tabita und Opa Toto :winkgrin:

Ich habe nur einen: Roxy, 4 Jahre, Labrador-Golden-Mix ;)

Aber Roxy ist umgänglich und nicht so wild und uns stört es nicht, mal eine Senioren-angepasste Runde zu gehen, wenn dein Senior denn Freude daran hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!