Gassipartner im Bereich 65*** gesucht
-
-
also ich könnte Basha auch als Seniorenbetreuerin zur Verfügung stellen... :)
wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diesen Samstag um 11 Uhr einen Treffpunkt, der ist auf Seite 3 zu finden...
ich würde mich auch gern anschliessen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo! Ja diesen Samstag um 11 Uhr
Ja, das naechste Mal bringe ich dann Toto auch mit, der freut sich immer riiiiieesig aber macht halt schon schnell schlapp.
Hier ein Bild von meinen beiden Schwarzen.. da waren sie schon muede hihi
Links: Tabita, rechts: Toto. Jetzt sieht Tabita allerdings ein bisschen wie ein gerupftes Hund aus, das erste Mal hat sie einen fast kompletten Fellwechsel. :^^:
LG,
Tina
-
ähm, ich sollte immer erst in meinen Kalender gucken, bevor ich irgendwo sage ich komme mit .. ich kann da nicht....
*sorry*
beim nächsten Mal gerne -
Ich komme auch mit!
-
Eine Rentnerin hätte ich auch noch zu bieten!!!
Leider arbeite ich Samstag um 11 Uhr....
-
-
Oh das ist ja toll, dass es so viel Interesse gibt
So wie ich das den Beitraegen entnommen habe, kommen am Samstag (11 Uhr, Rote Muehle) alles mit:
- Metatron (Kerstin)
- Anuki
- Sternenflut (Suse)
- Merlin16
- TTT2012 (Tina)Stimmt das so?
Danach koennen wir ja auch nochmal ein anderes - Senioren-gerechtes - Treffen ausmachen, wo dann Couchpotato und Retriever auch Zeit haben.
Ganz LG aus gerade FFM
-
Alle fit fuer den Rudelausflug am Samstag?
-
Ja, freue mich schon auf neue und altbekannte Gesichter und Hunde. :) Und ich freue mich endlich mal wieder an der Roten Mühle zu sein. Halbes Jahr war ich nicht mehr dort. *seufz*
-
Ich freu mich auch, hab Roxy auch so lange nicht gesehen!!
Habt ihr nochmal die genaue Adresse bitte? -
Gib mal Rote Mühle Bad Soden bei google.maps ein. dann müsstest du es finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!