Hunderunde im Raum Würzburg - wer macht mit?!
-
-
Huhuu!
Nachdem ich im Fressnapf-Heft von den großen Hunderunden gelesen habe, hab ich mir gedacht "toll, das soll's hier auch geben!".
Gibt's denn hier jemanden, der mitmachen würde? Also so etwa einmal im Monat - oder vllt auch nur alle 2 Monate...
Liebe Grüße!
Liese -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunderunde im Raum Würzburg - wer macht mit?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Klar würde ich mitmachen! Suche immer Leute zum Gassigehen etc..... Wo wohnst du denn genau?
Grüße
-
Hi!
Wir wohnen in Würzburg-Heidingsfeld - gehen aber eigentlich überall in und um Würzburg spazieren. Ich möchte aber ja ne möglichst große Gruppe zusammen bekommen und da überleg ich mir noch genau, wo man da am besten läuft, ohne daß es Streß gibt.
Schick mir doch mal per email Deine Telefon-Nr., dann können wir genaueres ausmachen...Und, sonst keine Würzburger hier???
Grüße!
Liese -
Hi Lise,
danke für die Mail. Wenn Du mal was genaueres weißt, sag mir bitte Bescheid. Ich bin auch dabei. Du weißt ja wie es mit unserer Zeit bestellt ist.
-
Huhuu Uschi!
Ich werd's auf jeden Fall längerfristig planen, damit wir dann nen Termin finden, der möglichst vielen passt ...
Bis bald!
Liese -
-
Guten Morgen!
Ich wollte mal wieder an meinen Plan hier erinnern - das gibt's doch gar nicht, daß hier nur 3 Leute aus Würzburg sind... ?!?!
Liebe Grüße!
Liese -
hallo, ist das mit dem Treffen noch aktuell? Also ich uns meine Zoe würden uns sehr dafür interesieren... Wie ist denn die bisherige Planung, haben sich schon mehrere Leute gemeldet oder seid ihr bisher noch die tapferen drei???
Also wenn das Würzburger Hundetreffen noch aktuell ist...dann denkt doch bitte an uns, wir sind immer daran interessiert nette Menschen und Hunde kennenzulernen. Ich wohne übrigens in Grombühl und bin meistens im Ringpark unterwegs...
Gruß
Yvonne -
Huhuu!
ja, eigentlich ist das hier schon noch aktuell - nur leider haben sich noch kaum Interessenten gefunden (und ich hab grad im Moment auch nicht soo die Zeit, mich groß um "Werbung" zu kümmern). Aber begraben möchte ich die Idee auf keinen Fall...
Liebe Grüße!
Liese -
also ich fände es toll...
Es muss sich ja nicht gleich eine Riesengruppe bilden... aber ich fände es schön mal mit mehreren Leuten und Hunden etwas zusammen zu unternehmen und Wü unsicher zu machen... Wäre natürlich auch klasse, wenn sich dann evtl. Hundefreundschaften bilden könnten/würden. Ich hoffe natürlich auch ganz insgeheim, dass sich unsere Dicke viiiiiielleicht ein paar vorbildliche Eigenschaften anderer Hunde abguckt -
Hoi!
Naja, ich hätt halt gerne ne große Gruppe gehabt, weil kleinere trifft man ja eh oft...
z.B. in der Zellerau auf den Mainwiesen unterhalb der Kläranlage. Da ist eigentlich über den ganzen Tag hundemäßig was los - mittags um 12h gibt's die größte Gruppe mit so 10-20 Hunden.
In welchem Stadtteil wohnst Du denn??
Liebe Grüße!
Liese -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!