Hunderunde im Raum Würzburg - wer macht mit?!
-
-
Hallo!
Ja schade, dass es nur so wenige sind....
Abends ist unten am Main eigentlich gar nix los, war letzt die einzige! Geht wohl keiner mehr im Dunkeln gassi...
Wenn wir uns so mal treffen wollen, ginge es bei mir sowieso nur abends oder am WE. Beziehungsweise nach Weihnachten hab ich Urlaub
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich gehe auch ab und an Abends am Main Spazieren. Du hast recht. Ich glaube die heben Ihre Hunde aufs Klo *g*. Man trift noch recht viele Leute, wenn man ca. 16.00 Uhr geht. Aber nach Weihnachten sollten wir es doch mal angehen, das mit dem Treffen. Da habe ich dann auch wieder mehr Zeit.
-
und wollen auch mit gassi. Wir wohnen im Frauenland
LG Spike und Lena
-
MFG, das wäre super, am Main oder am Schenkenturm wäre gut. Liese ist bestimmt auch mit dabei. Wir müssen nur was verabreden. -
hallo, also ich hätte auch Lust mitzukommen... am besten wäre es wahrscheinlich am Wochendende?! Das muss doch irgendwie zu schaffen sein...
Gruß Petzikato und Zoe
-
-
Hallo,
was ist denn jetzt mit Gassigehen?
Wie wäre es denn am WE? Sa oder So? Und wo?
-
Halli hallo, hier ist das Herrchen von der marodierenden Hundebande.
muß an dieser Stelle mal das Frauchen entschuldigen, daß sie sich noch nicht gemeldet hat. Sie ist in Sachen Sturmschäden unterwegs, wird aber aller Voraussicht Mitte der Woche wieder mal ins Dog Forum schauen. Ist ne prima Idee mit dem kollektiven Hundegassi und wird sicherlich von unserer Seite weiter gewünscht.
Liebe Grüße, WOW ich habe gesprochen! :runningdog: -
Hallihallo,
wohne mit meinen 4 Hundis bei Giebelstadt... Wie siehts denn zur Zeit mit großer Gassigehrunde aus?
Nicole -
-
Hallo
wer aus dem Raum Würzburg barft?Meldet euch mal, bitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!