Hunderunde im Raum Würzburg - wer macht mit?!
-
-
habt ihr euch jetzt eigentlich schon getroffen ?
komme aus nähe Kitzingen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunderunde im Raum Würzburg - wer macht mit?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Würzburger!
Tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet hab - war irgendwie dauernd was anderes...
Bislang haben wir es nicht geschafft, ein großes Treffen auf die Beine zu stellen - aber vielleicht wird das ja noch???
Können wir vllt mal eine Liste machen, wer noch Interesse hat und wer wann wie Zeit hat?LG
Liese -
Huhu Liese,
natürlich haben wir noch Interesse
Liebe Grüße
Und ausserdem gibt es noch das Große Treffen
-
schubbsdiwupps
-
Lieber Hobbit,
hab ich da was verpasst?
Gibts wohl schon nen neuen Termin für den Druidenwald?*freu*LG
Micha -
-
Hey liebe Micha,
Du hast absolut nix verpasst.
Das war nur ein unverbindlicher Vorschlag für ein evtl 9er Folgetreffen. Da ist gar nichts spruchreif.
Haben nur einmal unsere Impressionen von Tag 2und3 dargestellt und laut nachgedacht. :idee: wie eins aussehen könnte.
Ein offizielles Treffen entsteht meisten aus der Eröffnung eines Threats in dem dies angestrebt wird und alle darüber :reden: schreiben können.
Vielleicht hast Du ja Lust was zu starten?
Ich wünsch Dir einen ganz dollen Tag und knuddel mal Deine Susi-Maus ganz doll von mir (toller Hund)
Detlev -
Wie schaut es denn aus mit euch Würzburgern?
Könnte ich mich evtl. euerer Runde mal anschließen wenn ich an einem WE in Schweinfurt bin? Alles natürlich unverbindlich, braucht euch deswegen keinen Kopf machen. Wäre eh recht kurzfristig.
-
Hallo Hund,
klar kannst Du Dich anschließen - wenn wir denn endlich mal ein Treffen hinkriegen *räusper*
Hat jemand vielleicht Terminvorschläge? Wir sind relativ flexibel...Grüße,
Liese -
Also ich bin dieses Wochenende 31.8.-2.9. in Würzburg. falls jemand Lust hat (Zellingen). Da mein Freund dort lebt, bin ich ca. einmal im Monat dort. Wenn es passt würde ich mich freuen. Auch wenn es dieses WE klappen würde so spontan
lg beasti mit chico
-
@ b.e.a.s.t
Und wo, in Wü? Es sind auch gerade Festungstage auf der Marienburg, :steckenpferd:
da könnte man ja im Anschluß hin, wenn die Hunde sich ausgetobt haben.
http://www.residenz-wuerzburg.…sch/aktuell/fest_fest.htmLiebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!