Hunderunde im Raum Würzburg - wer macht mit?!

• Hallo Uschi,

wie's aussieht sind wir bis jetzt alleine, oder?
    Wollen wir - falls das Wetter richtig schön ist - nach Hörblach an den Baggersee fahren? Da wohnt doch auch noch die Schwester von Hägar und Hobbit - die würde sich bestimmt riesig über Familienbesuch freuen...
    Falls es nicht so schön ist, könnten wir am Schenkenturm gehen.

Grüße,
    Liese

• Hallo Detlev,

wir rufen dort dann morgen vormittag mal an, wenn man absehen kann, wie das Wetter wird. Aber normalerweise sind die sowieso fast immer da - und haben uns auch schon gefragt, wann wir mal wieder kommen.
    Ich ruf Euch dann morgen mittag einfach nochmal an (auf welcher Nummer? auf Uschi's Handy?).

Grüße,
    Liese

• Hallo Liese,

ja, auf meinem Handy.

Also wir treffen uns um 14.00 Uhr am Baggersee in Hörblach (zw. Schwarzach und Kitzingen).

Hast Du auch eine Wegbeschreibung, für den Fall, daß doch noch jemand dazukommen will?

Liebe Grüße

• Huhuu,

@Uschi&Detlev: ok, dann ruf ich auf dem Handy an.

@all:Wegbeschreibung:
    1. Möglichkeit: A3 Richtung Nürnberg, Ausfahrt Kitzingen/Schwarzach, rechts Richtung Schwarzach und da kommt gleich als erste Ortschaft Hörblach (große ARAL-Tankstelle); der Baggersee ist direkt hinter'm Ort.
    2. Möglichkeit: Landstraße Richtung Dettelbach, durch Dettelbach durch Richtung Bamberg und dann auf Beschilderung nach Hörblach achten.

Gute Nacht!

• Zitat

Also wir treffen uns um 14.00 Uhr am Baggersee in Hörblach (zw. Schwarzach und Kitzingen).

Falls das am 15./16.9. stattfindet könnte ich evtl. vorbei schauen, bin da voraussichtlich in Schweinfurt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!