Hund 2 1/2 Stunden vorm Markt vergessen :(
-
-
mein damaliger Chef ist eines Tages früher nach Hause gefahren - und hat seinen Hund im Büro vergessen
wir haben ihn dann angerufen und gesagt, dass da noch jemand auf ihn warte.. mei hat der nen Schreck gekriegt :) Hundi hat sich in der Zwischenzeit besten amüsiert, er durfte endlich frei in den Büros herum stromern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund 2 1/2 Stunden vorm Markt vergessen :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
....
Will sagen:
Natürlich ist es absolut bescheiden, seinen Hund einfach so zu vergessen.
Und rational und objektiv betrachtet, hätte sie auch bei der Abholung angemessener reagieren können.
Aber ich schreibe jemandem, der schon so zerstreut ist, dass er seinen Hund vergisst, durchaus eine Extremsituation zu, in der auch das "Soziale 1x1" eben leidetLiebe Grüße
Genauso seh ich dass mit Abstand zur gestrigen Situation mittlerweile auch...
Zitat
...
Wenn es der Frau wirklich peinlich war, wird der Hund künftig sicher nicht mehr vor einem Geschäft angebunden und das fände ich schon einen Erfolg.
...Viele Grüße
Doris
-
Kumpel von mir hat das mal erzählt.
Er ist mit seinem Hund und einem guten Bekannten zusammen im Aufzug zu seiner Wohnung hochgefahren. Im Aufzug sagte er Sitz zu seinem Hund.
Sie gingen dann zusammen in die Wohnung und 2 Stunden später hat er sich gewundert,wo der Hund sei.
In der Wohnung gesucht und da war er nicht.
In den Aufzug geschaut und da saß er
Da hat er das "Sitz" so beinhart durchgeführt,das als die beiden aus dem Aufzug gingen er nicht mitkam und mein kumpel gar nicht dran dachte,der Hund könnte nicht mitkommen,sondern sitzen bleiben.Lange Rede kurzer Sinn,sowas passiert schneller als man denkt.
-
Das ist jetzt ein wenig OT, aber es muss sein. Letztens hatte ich eine Kiste vom Flur aus in mein Zimmer getragen und dabei ein Packung Hundekekse, die auf dem Schuhregal standen, umgekippt. Ich dachte mir noch, prima....Das Buddy-Kind freut sich jetzt, aber die Kiste war sehr schwer und ich wollte sie noch schnell wegräumen, bevor ich die letzten Reste von Leckerlies rette.
Und da saß das Buddy-Kind mit dem Schwanz wild wedelnd vor den Leckerlies und wartete sehnsüchtig auf mein "Bitte schön". Das war sooo niedlich, das er gleich mal alle Leckerlies, die rausgefallen sind, auffressen durft!
-
Zitat
Kumpel von mir hat das mal erzählt.
Er ist mit seinem Hund und einem guten Bekannten zusammen im Aufzug zu seiner Wohnung hochgefahren. Im Aufzug sagte er Sitz zu seinem Hund.
Sie gingen dann zusammen in die Wohnung und 2 Stunden später hat er sich gewundert,wo der Hund sei.
In der Wohnung gesucht und da war er nicht.
In den Aufzug geschaut und da saß er
Da hat er das "Sitz" so beinhart durchgeführt,das als die beiden aus dem Aufzug gingen er nicht mitkam und mein kumpel gar nicht dran dachte,der Hund könnte nicht mitkommen,sondern sitzen bleiben.Lange Rede kurzer Sinn,sowas passiert schneller als man denkt.
-
-
Der Thread hier ist zwar schon fast in der Versenkung, aber....
Als Hundebesitzerin und Mutter muss ich was schreiben.Ich liebe meinen Hund. Sehr. Ich lasse sie eh niemals irgendwo draußen angebunden, gibt zuviele Idioten die Spass an Gewalt, Gift und Diebstahl haben.
Aber ich liebe mein Kind noch mehr. Und sollte ich jemals in der Situation sein wo meine Löle irgendwo angebunden ist und meinem Kind ein schwerer Unfall passiert... Ja, sorry, ich würde auch erst einiges später an den Hund denken.Jemand hat hier geschrieben das sie das Kind einer Freundin oft hat, wie ein eigenes Kind und der Vorfall mit dem Regal. Ja, schlimm, aber nicht katastrophal und vor allem war da jemand telefonisch erreichbar und alles.
Aber das geht eben auch anders. Wenn man allein ist, niemand hat zum Helfen und das Kind wirklich schwer verletzt ist.Sollte die Dame um die es im Eingangspost geht aber wirklich ihren Hund nur aus dem "normalen Mütter-Streß" vergessen haben dürfte mir die Dame gerne mal begegnen! :aufsmaul:
-
Ich stecke es auch in die Kategorie, Menschen machen Fehler.
Einigen wäre das sicherlich schon früher aufgefallen, anderen später.
Vielleicht hatte die Hundebesitzerin sich auch über einen Verkäufer oder anderen Kunden im Supermarkt aufgeregt, ist sauer raus und dann nach Hause, ohne an den Hund zu denken (sowas passiert mal ganz schnell, wenn man emotional aufgebracht ist)Keiner kann sich hier freisprechen, soetwas könnte jedem mal passieren, vielleicht nicht 2 1/2 Stunden lang, vielleicht nicht vor dem Supermarkt, vielleicht nicht mit einem Hund, aber passieren kann das jedem.
Ich bin auch schon morgens aufgestanden, habe mich kurz fertig gemacht um dann mit dem Hund rauszugehen, ich stehe im Flur und rufe nach dem Hund, doch der kommt nicht, ich werde schon ungeduldig, möchte den Hund vom Wohnzimmer abholen, da ist aber kein Hund, der war nämlich noch im Schlafzimmer, hinter der verschlossenen Tür und wollte den Befehl ausführen, konnte es aber nicht, ich dachte sie wäre mit raus, nachdem ich aufgestanden war, war sie aber nicht.
Oder eine Situation als ich noch Raucher war, das wurde nur auf dem Balkon gemacht, Kater ging mit raus, wir gingen wieder rein und hatten vergessen das der Kater mit raus gekommen war, das fiel uns auch erst einige Zeit später auf, als der Kater empört und lauthals schreiend die Balkontür malträtierte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!