Hund 2 1/2 Stunden vorm Markt vergessen :(
-
-
ich muss gestehen, mir ist das auch mal passiert
ich hab den hund vor dem einen laden angebunden, bin dann noch schnell in den nächsten und weil er um die ecke saß habe ich ihn beim rausgehen nicht gesehen. auf dem weg nach hause kam mir das irgendwie so leer vor
das waren dann aber nur 5 minuten, keine 2 1/2 stunden.
und mir wäre es äußerst peinlich gewesen wenn sich dann schon leute um ihn gesammelt hätten. vielleicht wäre ich dann auch ganz schnell wegich finde es aber gut, dass es leute gibt die sowas interessiert und sich drum kümmern, nicht nur gucken und sagen "ohh der arme hund"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na mal sehen ob ich sie nochmal seh und dann werd ich sie in ruhiger Minute darrauf ansprechen, denn so kann ich dass irgenwie nicht stehn lassen. Sie fuhr mit Ihrem Radel direkt in meine Richtung nachhause.
Wäre ich die betreffende Person würde ich dir raten, mich nicht anzusprechen. Denn es gibt nichts, aber auch gar nichts, was du über mich und die Situation, aus der heraus das Vergessen des Hundes passiert, weißt und dir das Recht gibt, mir gegenüber nun die moralische Keule rauszuholen, und das würde ich dir sehr deutlich zu verstehen geben.
-
Ja wir haben ihm Sachen gereicht aber der Kleine war so verängstigt und hat sich immer mehr in eine Ecke gedrängt und die Polizei war verständigt als die Dame angeradelt kam.
Und sie sollte sicherlich keine Romane erzählen aber die Aussage es sei Streß bedingt und dann abhauen ist schon ein bisschen durftig. Und man mag sicherlich mal den Hund vergessen, was ich schon schlimm genug finde, aber über 2Stunden? und dann den hund übers Köpfchen streicheln und wieder losradeln, schon komisch oder??? -
Zitat
Wäre ich die betreffende Person würde ich dir raten, mich nicht anzusprechen. Denn es gibt nichts, aber auch gar nichts, was du über mich und die Situation, aus der heraus das Vergessen des Hundes passiert, weißt und dir das Recht gibt, mir gegenüber nun die moralische Keule rauszuholen, und das würde ich dir sehr deutlich zu verstehen geben.
Hat ja nichts mit moralische Keule zu tun in meinen Augen und Vorwürfe würden sicherlich nicht in so einer Art und weiße von mir kommen, aber wer denn Hund gesehn hätte würde sich sicherlich nicht so einfach abfertigen lassen
-
Ja, und dann?
Dass das heute keine Heldentat war, wird sie selbst wissen!
-
-
Jaaa, dass die ganze Situation blöd und komisch war, ich denke, der Meinung sind wir alle... Aber, wer weiß, was war... Und warum sollte sie dir das erzählen?
Gut, bedankt hätte ich mich auch, wenn du dich so um meinen Hund gekümmert hättest, aber vielleicht (und das ist gar nicht so unwahrscheinlich) war ihr die ganze Situation äußerst peinlich und unangenehm und was noch wahrscheinlicher ist: Sie wird sich bestimmt mehr Vorwürfe machen, als du jetzt denken magst...
Du hast gut gehandelt, dich um das Tierchen bemüht und nun lass es gut sein...
Nobody is perfect (but me)
-
Zitat
Ja, und dann?
Dass das heute keine Heldentat war, wird sie selbst wissen!
Tja dass könnte sie ja dann vielleicht nochmal sagen weil den eindruck hat sie definitiv nicht vermittelt....
Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja auch nie wieder -
Zitat
Tja dass könnte sie ja dann vielleicht nochmal sagen weil den eindruck hat sie definitiv nicht vermittelt....
Warum sollte sie das tun?
Damit du dich als Gutmensch fühlen kannst?
Sorry, aber das geht mir grad echt zu weit! -
Zitat
Jaaa, dass die ganze Situation blöd und komisch war, ich denke, der Meinung sind wir alle... Aber, wer weiß, was war... Und warum sollte sie dir das erzählen?
Gut, bedankt hätte ich mich auch, wenn du dich so um meinen Hund gekümmert hättest, aber vielleicht (und das ist gar nicht so unwahrscheinlich) war ihr die ganze Situation äußerst peinlich und unangenehm und was noch wahrscheinlicher ist: Sie wird sich bestimmt mehr Vorwürfe machen, als du jetzt denken magst...
Du hast gut gehandelt, dich um das Tierchen bemüht und nun lass es gut sein...
Nobody is perfect (but me)
Wo ist der grüne Bömmel wenn man ihn brauch....
-
Also manchmal find ich euch echt witzig.. in einer art und weiße werden hier leute blöd angemacht und verurteilt wenn sie sagen das sie ihren Hund abgeben aus dem und dem grund .. wo es danach dem Hund echt besser gehen würde auch wenn es nur deswegen ist weil diese Person nicht klar kommt mit dem Hund..
aber andererseits findet ihr es voll ok wenn man den Hund vor nem Laden über so lange Zeit vergisst.Ich habe zwar keine eigenen Kinder .. aber ich habe regelmäßig seid 3 Jahren , also seid seiner geburt den kleiner meiner besten freundin hier.. auch mal über 1-2 Wochen wenn sie Krank ist oder sowas. Für mich ist der kleine wie nen eigener Sohn.. Vor ca. einem Jahr ist der kleine beim Einkaufen an den Kassen hingefallen.. Mit dem Kopf auf das Regal wo die Kassen sind. Er hat schrecklich geblutet. Ihc habe direkt den Krankenwagen gerufen , danach meine Freundin angerufen und ihr gesagt was passiert ist, wo ich bin und das sie bitte direkt her kommen soll den Hund holen. Danach habe ich mit der Kassiererin gesprochen , sie hat ihren Chef geholt udn von dem die Erlaubnis bekommen draußen zu warten bis meine Freundin kommt. Als der Krankenwagen kam sind wir ins Krankenhaus , und ich wusste das es Sammy gut geht, denn er wurde mit Leckerlie voll gestopft und es kann sich nur noch um Minuten handeln bin meine Partnerin kommt.
Und ich wüsste , das ich jederzeit wieder an meinen Hund denken würde. Denn für mich gibts einfach keinen Grund weshalb ich ihn vergessen soll... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!