DF-Zughundesportler erfolgreich bei der DM!!!:-)

• Ich weiß...ich bin jetzt wieder die Spaßbremse ...macht aber nix

Erstmal...Hut ab vor Euren Leistungen :smile: Ich hätte das nicht gekonnt....meine Hunde wohl...ich aber nicht

Eine offizielle Meisterschaft war das aber nicht. Jeder, der mag, kann eine (inoffizielle) Zughundemeisterschaft ausschreiben...könnte ich privat auch...gibt da keine Regeln...und es macht es auch nicht wirklich offiziell nur weil ein R.R. dabei ist.

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch ;) ...klasse Zeit für ein noch-vor-kurzem-Jogging-Hasser :gut:

• Zitat

Eine offizielle Meisterschaft war das aber nicht. Jeder, der mag, kann eine (inoffizielle) Zughundemeisterschaft ausschreiben...könnte ich privat auch...gibt da keine Regeln...und es macht es auch nicht wirklich offiziell nur weil ein R.R. dabei ist.

naja, wen stört das schon

Fakt ist, dass beide eine nette Leistung erbracht haben
    außer, du kannst es besser im Team mit deinen Hunden, dann ran ans nächste Rennen
    sonst lass den beiden doch ihren verdienten Erfolg ;)

• Hab ich doch gesagt, dass ich die Leistung beachtlich finde und ich habe auch gesagt, das ich das in der Sparte definitiv nicht könnte...das war ernst gemeint

• Auch von mir nochmal Glückwunsch auf diesem Wege! :ua_respect2: :ua_king: :haufen: :bia: :gut:

gibts eigentlich irgendwo schon Ergebnislisten allgemein online?? Ich hab nichts gefunden...

• Lausemaus,

wieso war das keine offizielle Meisterschaft? Verstehe deine Aussage nicht.

Meines Wissens wird das über den Verband geregelt.
    Und es ist schon die Deutsche Meisterschaft Off Snow.

Genauso wird die WM vom Weltverband ausgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!