DF-Zughundesportler erfolgreich bei der DM!!!:-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß...ich bin jetzt wieder die Spaßbremse ...macht aber nix
Erstmal...Hut ab vor Euren Leistungen Ich hätte das nicht gekonnt....meine Hunde wohl...ich aber nicht
Eine offizielle Meisterschaft war das aber nicht. Jeder, der mag, kann eine (inoffizielle) Zughundemeisterschaft ausschreiben...könnte ich privat auch...gibt da keine Regeln...und es macht es auch nicht wirklich offiziell nur weil ein R.R. dabei ist.
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch ...klasse Zeit für ein noch-vor-kurzem-Jogging-Hasser
-
Zitat
Eine offizielle Meisterschaft war das aber nicht. Jeder, der mag, kann eine (inoffizielle) Zughundemeisterschaft ausschreiben...könnte ich privat auch...gibt da keine Regeln...und es macht es auch nicht wirklich offiziell nur weil ein R.R. dabei ist.
naja, wen stört das schonFakt ist, dass beide eine nette Leistung erbracht haben
außer, du kannst es besser im Team mit deinen Hunden, dann ran ans nächste Rennen
sonst lass den beiden doch ihren verdienten Erfolg -
Hab ich doch gesagt, dass ich die Leistung beachtlich finde und ich habe auch gesagt, das ich das in der Sparte definitiv nicht könnte...das war ernst gemeint
-
Auch von mir nochmal Glückwunsch auf diesem Wege! :ua_respect2: :ua_king: :haufen: :bia:
gibts eigentlich irgendwo schon Ergebnislisten allgemein online?? Ich hab nichts gefunden...
-
-
Ja, sind online: habe sie über den VDSV gefunden, unter Rennergebnisse!
-
Lausemaus,
wieso war das keine offizielle Meisterschaft? Verstehe deine Aussage nicht.
Meines Wissens wird das über den Verband geregelt.
Und es ist schon die Deutsche Meisterschaft Off Snow.Genauso wird die WM vom Weltverband ausgeschrieben.
-
Zitat
Bitte erzählt mal, wie es war!
Ich für meinen Teil kann Dir sagen, daß es anstrengend war -
Dani mit wem biste denn gestartet?
-
Im Canicross mit der Bummeltrine und im Bikejöring mit Plutöse Desch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!