DF-Zughundesportler erfolgreich bei der DM!!!:-)
-
-
Hier mal alle Ergebnisse: http://www.schlittenhunderennen-senne.de/platzierungen.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist richtig das man eine Nord, Ost oder Mitteldeutschemeisterschaft aus schreiben kann, aber die DM wird vom VDSV aus gegeben...
Der VDSV hat die Regelungen von der IFSS übernohmen und somit auch die Klasseneinteilungen.
Im übrigen hat der ECF die selbige Regunlung in den Klassen.Glückwunsch an alle Plazierten
mfg
-
Zitat
Es ist richtig das man eine Nord, Ost oder Mitteldeutschemeisterschaft aus schreiben kann, aber die DM wird vom VDSV aus gegeben...
Ja, o.k. mich hat das mit den Mehrfachausschreibungen immer schon irgendwie verwirrt...ich mein....ist jetzt ´n bißchen off-topic, aber mal zum Verständnis
Jeder Verein darf also eine Norddeutsche....Meisterschaft ausschreiben mit dem selben Titel...auch, wenn es der "Nachbarverein" auch schon getan hat ? Bei der WM geht das auch nur bei der DM nicht ?
Versteht mich nicht falsch....ich will nicht stänkern...ich will das einfach nur mal verstehen
Edit: Ach so dann noch...bei den norddeutschen odedr was weiß ich für Meisterschaften ist das Endergebnis ja immer ein Mittelwert aus ...ich glaube mind 3 verschiedenen Rennen...ist das hier nicht so ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!