Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

  • Zitat

    Endlich mal wieder ne Franz-Geschichte!!


    Ich bin ja neugierig, also muss ich fragen, wie klappts denn mit dem LAG und den Schwiegereltern in spe??


    Joar ich denk mal so ganz gut. ich hab mich mit den Eltern ausgesprochen und nu darf franz auch wieder zum Kaffee rein ;-)
    Übernachten darf er immer noch nicht aber das steht nun auf einem anderen Blatt, denn:
    Mein lieber LAG ist nun endlich mal mit der Sprache rausgerückt. Ihm ist das gar nicht so unrecht das franz nicht mehr bei ihm übernachten darf.
    Franz hat nämlich ein riesen Problem, er haart wie die Pest und das nicht nur in bestimmten Jahreszeiten, sondern stets und ständig.
    Logischerweise ist dann alles voller Haare. Er liebt ja dieses Trötentier und lebt auch damit aber er sagt auch das er es eigentlich nicht einsieht jedesmal die ganze Wohnung zu putzen weil der Hund da war.
    Das kann ich verstehen, würde mir auch nicht anders gehen ;-)
    Er beschwert sich aber auch nicht das es hier eben "haarig" ist :D


    Zitat

    :lachtot:


    Der Franz weiß eben, wie man Spaß hat!


    Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, Franz für den Aufklärungsunterricht in Schulen einzusetzten!


    Die Idee ist klasse! Das werd ich aufgreifen


  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    *gröhl *schenkelklopf!!!!


    Franzerl, hiermit huldige ich dir als ungekröntem König des DF :D :


    P.S.
    Du brauchst unbedingt das T-Shirt von Rütter
    "der will bloß spielen" :D

  • Ne, die braucht Ihr eigenes..... Vorne : Vorsicht Franz.....und hinten:......er will nur spass ;)


    Super Geschichte mal wieder! Und ja ich kann Deinen LAG auch verstehen....wir wollten keinen Langhaarhund wegen der Harrerei......Hahahahaha da haben wir die Rechnung aber ohne unser Hundi gemacht ...... Bobby ist auch ein ganzjahres Harrverlierer......ich wunder mich immer das der noch Fell hat......ich bürste, bürste, bürste.....und ne Halbe Stunde später schüttelt er sich und wir haben quasi Fellkreise aufm Boden..... 2 x am Tag saugen....gerne auch öfters :hust: .....man was ne arbeit....lach

  • So, nu bin auch ich mit dem ganzen thread durch und hatte total viel Spaß - auch wenn's mir leid tut, dass dein LAG ein bisschen ein Mamasöhnchen is.
    Da hilft langfristig tatsächlich nur weit weg ziehen - oder eiseren Nerven zeigen und die hast Du ja zu Genüge.


    1000Dank für die tollen Geschichten Ich find Euch zwei toll. Ich wunder mich nur ein bisschen über die Gegend inder Du lebst - ne Mutter lebt auf dem Land und hält ihrem Kind die Augen zu angesichts zweire rammelnder Hunde??? Urm...hat die ihr Kind im Kohlfeld gefunden?
    Das mit dem Frauenbild kilngt auch nich so dolle... Na ja, Du wuppst das schon.


    Ach ja und einer meiner Nachbarn ist übrigens auch so eine Hundetyp. Hatte nie Hunde, macht auch gar nicht sooo viel mit seinem (ne Sheltiemix-Omi aus dem TS), das meiste macht seine LAG (scheint zumindet so), aber der Hund himmelt ihn an - und meine auch. Die flippt immer total aus, wenn sie ihn sieht und steht immer hoffnungsvoll vor deren Tür, wenn wir zu mir nach oben gehen. Tonlage, Gestik, Geruch, was immer es auch ist, er ist einfach ein Hundestar.

  • Franz hat Geburtstag und wird heut 4 Jahre alt... mein kleiner Aprilscherz


    zur feier des tages gab es sein Liebligsgericht: Reis mit Thunfisch und nen bissel Butter und einen sehr ausgedehnten Waldgang.... inklusive sühlen in irgendwelchem stinkigen zeug.


    In diesem Sinne mein kleiner Prinz, alles alles liebe zu deinem Ehrentag, auf das du mir noch viele Male Kopfschütteln und Verzweuflung bereitest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!