Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• Oh einen Tag zu spät, trotzdem noch HAPPY BIRTHDAY :birthday: :party: Ich hoffe der Franz hat ordentlich gefeiert und es ist ne gute Geschichte bei rumgekommen :silvester_ugly:

• So ihr lieben, der Frühling ist nun da und die Gartenarbeit hat begonnen... Somit ist die Schreibselzeit eingeschränkt.
    Franz ist natürlich immer noch genauso schusselig und tollpatschig aber durch den neuen LAG etwas artiger geworden ... :headbash:
    Etwas kleines hab ich da aber dennoch für euch:

Wie Pech und Schwefel

Heute. 12 Uhr
    Franz schon ganz aufgeregt, seine große Liebe kommt.
    Gasthund für 5 Tage.
    Das kann ja was werden - Durchgeknallter Staubsaugerlabbi und Chaoshund 24h am Tag zusammen.

Phase 1:
    10 min nicht Ansprechbar, beide.
    Sausen wie blöd durch den Garten.
    Resultat: eine blutige Labbinase, ein Dorn in der Pfote und der Rosenstrauch hinüber!
    Großes kino!

Phase 2:
    12:30 Uhr. Erste Verschnaufpause.
    Gehe rein, koche Kaffee. Höre Knall.
    Öffne Tür, sehe schüttelnde Hunde unter herabgestürzter Dachrinne. Klasse Anblick, blöde Hunde.
    Gegengerammelt, hängengeblieben, weggezogen … Ruhe in frieden liebe Dachrinne

Phase 3:
    13 Uhr. Ab aufs Feld.
    Franz an der Schlepp, Kira frei. Feiner Hund, schön zu laufen mit Hund der hört.
    Ich vergaß, Franz ja noch dabei.
    Kira bleibt am Feld, komisch, wo ist Hund?
    Rufe!
    Hund kommt, komisch, war mal blond, ist jetzt braun?
    Scheiße…..
    Hat sich gewälzt, stinkt widerlich, ärger mich noch, passe nicht auf, sehe franz draufspingen!
    Scheiße… nun an beiden Hunden!

Nachmittags:
    Beginne Gartenmöbel zu bearbeiten. Sollen Limettengrün werden.
    Streiche die Bank und die Tischplatte.
    Telefon klingelt, gehe rein, komme wieder raus.
    Tisch liegt, Bank kippt, ich brülle….
    Hunde schauen… Kopfschütteln… beide Limettengrüne Nasen
    Schaue weiter… sehe Limettengrüne Schwanzspitzen und Pfoten.
    Hole Wasser und Lappen, stelle fest das Farbe nicht wasserlöslich, ärger mich über meine eigene Schusseligkeit..
    Mit sowas hätte ich rechnen müssen!!!!

Der Abend entschädigt..
    2 limettengrüne, bräunlich eingefärbte Hunde liegen kuschelnd und grunzend im Pudelbett.
    Ein hauch von Scheiße durchzieht die Luft.

• gröhl! 2 Chaotentiere auf einem Haufen!

Ich freu mich total auf die Berichte in den nächsten Tagen. :D

• Zitat

Der Abend entschädigt..
    2 limettengrüne, bräunlich eingefärbte Hunde liegen kuschelnd und grunzend im Pudelbett.
    Ein hauch von Scheiße durchzieht die Luft.

*brülll..... :lachtot:

ich will PFOOOOOTOSS!!! :gott:

P.S.

Ich komm euch wohl mal besuchen:
    Sammy fängt auch an, Tendenzen zum Chaoshund zu zeigen. Vielleicht kann er noch was von Franz lernen!!! :D
    Szene: An einem fröhlichen und sonnigen Sonntagmorgen nach einem schönen Frühstück auf dem Balkon -- kurz den sonnigen Ort verlassen um ein dringendes Bedürfnis zu erledigen --- Hunde blieben wie üblich auf dem Balkon. Komme gutgelaunt zurück.. schock!! :shock: steht der Hund IN meinen Blumenkästen wie ne Reiterstatue: Die Vorderpfoten in dem einen, die Hinterpfoten in dem anderen Balkonkasten! - unter ihm gings ein Stockwerk in die Tiefe :shock:
    Als ich ihn rief, ist er glücklicherweise in die richtige Richtung, nämlich auf den Balkonboden zurück gesprungen....
    Ein Wunder, dass die Halterungen das kletternde Hundetier getragen haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!