Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Zitat
Fazit: Hunde die allein allein sein können, haben maximalen Spaß zu zweit und Hundespaß definiert sich anders als Menschenspaß
Worauf Du wetten kannst!
Was haben denn die Nachbarn gesagt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hihi, ja so schaut das aus.. wenn hunde im rudel ihren umfug treiben kann das schonma ausarten, mich erinnert das an ein fetsival auf dem ich war und ja ein unkontrollierter rudel hunde am ende ihr unwesen trieb.
zeltplätze geplündert etc.
-
Meine lieben Nachbarn haben gelacht und wieder einmal mit dem Kopf geschüttelt...
man kennt Franz ja ;-) Die wundern sich eh über nichts mehr und freuen sich immer wenn ich mit dem Entschädigungsbier vor der Tür stehe
-
Also bisher war ich ja auch nur stiller Mitleser und Mitlacher, aber jetzt MUSS ich mal was schreiben.
Hat sich noch niemand das Avatar-Bild angeschaut???
Wenn ich das Bild sehe ist für mich klar, dass das alles genau so wie beschrieben passiert ist.
Es kann gar nicht anders sein. Das Avatar-Bild sagt wirklich alles.Ich freue mich natürlich auch noch auf die kommenden Schandtaten.
-
Aber bitte nicht falsch verstehen. Das ist wirklich ein sehr schönes Bild.
Aber wenn man das sieht kann man sich doch gar nicht vorstellen, dass er brav in der Ecke liegt.
-
-
Hallo ihr lieben,
heute mal ein wenig schöner beitrag unsererseits.
Ich hätte es nie für möglich gehalten aber mein Hund hat heute gebissen. Ganz furchtbar und ich fühle mich so schlchet. Leider war ich auch nicht dabei aber so wie es aussieht hatte er wieder einmal einen Epi Anfall.
Dabei hatten wir so lange ruhe.Ich habe Franz wie immer früh in den Zwinger gesperrt. Er war auch still als ich fuhr. Ich wusste das mein vater heute bei mir das Schuppendach reparieren wollten. Er kam also, hat Franz rausgelassen und hat sich an die Arbeit gemacht. Meine Nachbarin meinte das Franz wohl kurz nach dem ich weg war, tierisch theater gemacht hat und sich schwer beruhigte.
Irgendwann wollte mein Vater zum baumarkt und Dachpappe kaufen. Er suchte Franz, dieser lag vor der Haustür. Er sprach ihn an aber Franz reagierte nicht und schaute wohl nur sehr "schräg". Papa dachte sich nichts dabei, sprach weiter mit ihm und wollte ihn mit der Hand zum aufstehen bewegen. normalerweise reich es wenn man ihn dann anstupst.
Dazu kam er gar nicht, da hatte er schon den Hund an der Hand hängen. Er konnte ihm danach auch nicht mehr zu nahe komme, Franz hat wohl gedroht.
Ich rief dann meinen Freund an, dieser fuhr nach hause und schaute was da los war. er erzählte mir das Franz noch kurz relativ anteilnahmslos war und dann realisierte das mein freund da war. Er zeigte keine weiteren Anzeichen von "schräg" schauen oder drohen und ließ sich ohne probleme in den zwinger bringen, legte sich hin und war wohl sichtlich fertig.
Ich bin immer noch mit den Nerven runter. Franz ist doch so ein herzensguter Hund und so verkuschelt, nie hätte ich gedacht das er das kann. Wobei ich natürlich weiß das er ein Raubtier ist und man niemals nie sagen soll. Und auch wenn mein Freund sagt das es nach einem Anfall aussah so bleiben doch minimale kleine zweifel weil ich es nicht selbst gesehen habe.
Vlt gibts demnächst ja wiedermal eine lustige Geschichte aber momentan macht er mir eher sorgen.
LG Liese und der Chaoshund
-
oh weia du arme....
Mache dir keine Vorwürfe.... wenn es ein Anfall war, hättest du nicht anders handeln können......
Ist dein Vater schwer verletzt? -
Zitat
oh weia du arme....
Mache dir keine Vorwürfe.... wenn es ein Anfall war, hättest du nicht anders handeln können......
Ist dein Vater schwer verletzt?Danke dir!
Es hat wohl ordentlich geblutet und man sieht eindeutig wo die zähne eingerastet sind. Aber im großen und ganzen sitzt der schreck bei ihm tief, wie bei allen anderen auch.
-
Oh Sh*- Liesel!
Wie schlimm ist bzw. war es denn?
Hat er "nur" abgeschnappt oder richtig zugelangt?Klar ist das ein Schock, aber wenn Franz wirklich einen Anfall hatte...ich weiß nicht, ob es das rechtfertigen kann, denke aber schon...?
Sonst mag ich das eigentlich nicht hier erwähnen, aber ich glaub, hier tut's Not und hilft dir vielleicht?
Balto hat mich (also Bezugsperson No 1!!!) auch schon getackert...In einem seiner "Leinenaggro-Anfälle" kehrt der A****hund einfach rum und packt zu. Danach ist er zwar regelrecht in sich zusammengebrochen- als die Zähne versenkt waren kam er quasi zu sich...aber das war schon heftig!
Das hätte ich von ihm auch nie nie NIE gedacht! Konnte es aber verbuchen unter "Ausrutscher" bzw. AustickerFühl Dich mal ganz feste gedrückt, so eigentlich unbekannterweise :solace:
Als hättest Du mit Franzl nicht schon genug Blödsinn durchgemacht...Ganz liebe Grüße,
Uli -
an der einen Stelle in der hand ist der Eckzahn von franz deutlich drin gewesen. An den anderen Stellen ist es eher "angekratzt".
Ich glaube ich grübel so stark eben weil er sich früh im zwinger so aufgeregt hat. wäre er da lieb gewesen und es wäre dann passiert, würd ich mir glaub ich gar nicht soooo gedanken machen.
Ich glaube ich unterstelle ihm eindeutig gerade menschliche Verhaltenszüge, was natürlich nicht richtig ist. Keine Ahnung, in der Art das er bockig war wieder in den Zwinger zu müssen.
Obwohl mir unklar ist warum er heute nun wieder so eine Macke geschoben hat.. ich dachte das thema wäre durch, nachdem er die das letzte halbe Jahr kein Problem mehr damit hatte.Dann kommt noch hinzu das meine Eltern immer mein Notfallplan waren und meine Urlaubsbetreuung. Verständlich das beiden momentan da nicht so wohl ist.
Momentan liegt er friedlich neben mir auf dem sofa und grunzt. Er scheint völlig fertig zu sein. Auch wieder was was für einen Anfall spricht. Auch wenn Papa nichts gesehen hat, aber gut der war ja auch die ganze Zeit auf dem Dach und Franz Anfälle sind nun nicht unbedingt typisch, sondern äußern sich in wackeln der gliedmaßen und abknicken der Hinterläufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!