Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Meeeeeeehr davon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, meine Hundetrainerin behauptet immer: Jeder bekommt den Hund den er verdient ODER von dem er ne Menge lernen kann
Du wirst also wahrscheinlich jeden Hund nach deinem Franz total simpel finden weil du schon soooooo Hunde-klug bist -
Danke das wir am Chaos teilhaben dürfen...
-
Zitat
Du hast ne unheimlich tolle Art zu schreiben! Hast Du schonmal überlegt das alles als Buch zu schreiben? Ich würd es kaufen!
Ich auch
Um es dann meiner Ma zu zeigen, a la: "Guck ma es geht noch viel viel viel schlimmer
"
Wirklich toll, Lieselotte, bitte schreib weiter
-
uiuiui mit so viel Zuspruch habe ich ja gar nicht gerechnet. Aber es freut mich wenn es euch gefällt (und Franz natürlich auch )
Gerade wenn ich mir auch so mein geschreibsel von der Anfangszeit mit Franz durchlese, muss ich immer herzlich lachen. Ich schau da mal durch was ich da noch so schönes finde vom letzten Jahr.
Ich denk allerdings, selbst wenn ich nichts "schönes" finde, eine neue Story von Franz lässt sicherlich nicht lange auf sich warten.
ZitatWas für ein Chaot
Ich habe ja mal gehört, dass jeder den Hund bekommt, den er verdient. Ist da was dran?
Viele Grüße
FrankDAS ist etwas was ich ständig von meiner Familie und meinen Freunden höre.
Franz und ich ähneln uns wirklich sehr... die Geschichte mit dem Roller hätte genauso auch mir passieren könnenZitatAch, Du lieber Herr Gesangsverein
Nicky, da muß dich aber jemand ganz doll lieb haben, daß er dir dieses kleine Arschloch hat zu kommen lassen.
Aber, wie heißt es doch so schön. "Humor ist´s wenn man trotzdem lacht!"
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Humor brauch ich wirklich viel. Wenn ich alles so ernst nehmen würde, dann hätte ich schon graue Haare und einen Nervenzusammenbruch. Außerdem wäre es dann doch langweilig und Prinz franz nur halb so glücklich
Ich glaub der ist als Welpe mal die Treppe runtergefallen, bei so viel grütze im Hirn
-
-
Ich frage mich, was passieren würde, wenn Franz und Schnauzermädels Greg mal zusammen unbeaufsichtigt blieben.. wahrscheinlich wäre die Menschheit nach knapp einer Stunde versklavt und würden ihnen dienen müssen
-
Franz beim Mittag
Sonntag, 13 Uhr, Mittagszeit, ab zu Mutti. Wir fahren mit Rad.
Rad aus der Garage holen, es jault, es quiekt, es fiept…. Es ist Franz!
Noch 20m bis zum Tor. Es bellt, es springt, es hoppst.
10m, es nervt!Memo an mich selbst: Unbedingt an daran arbeiten – naja später!
2m bis zum Tor. Es jault auf. Idiot.
Wärst du mir nicht vors Rad gesprungen, wäre ich dir nicht über die Pfote gerollt. Egal, scheint nicht schlimm zu sein.Am Tor. Hund anleinen, Tor öffnen, versuchen nicht mit Rad und Hund gleichzeitig zu fallen und Tor zu schließen.
Geschafft. Aufsteigen. Es wird immer lauter. Gardinen der Nachbarn wackeln. Kopfschütteln. Egal!
Es kann sich kaum beherrschen. Es springt und quiekt und quakt.Memo an mich selbst: auch daran unbedingt arbeiten – naja morgen!
Los. Es zieht und hetzt, kann sich kaum beherrschen.
2km in 6 min. Angekommen. Hund knülle, Ich froh.
Lebend!
Memo an mich selbst: dringend am verkehrssicheren Radfahren arbeiten – auf der Rückfahrt!Wasser für Hund, Kaffee für mich.
Wohnzimmer, Esstisch, Hund in Flur, darf ja nicht ins Wohnzimmer. Ist bockig.
Teilt dies lautstark mit!Fertig mit essen. Hund hat sich erholt. Man merkt es!
Es redet. Mit mir? Kann nicht sein, versteht mich ja sonst nicht! Ich ihn auch nicht. Es wird lauter. Es redet weiter, es wufft…. Es nervt!Vati steigt mit ein. Es reden beide, miteinander! Ich mach was falsch. Interessante Konversation.
Vati: Wau wau wau …..
Franz: wufffffff, rrrrrrrrrrrrr, wufffff, a rar a rar a rar, grrrrrrr, wuff
Vati: wau wau wau
Franz: jaujauajaujau…Aha. Na wenigstens verstehen die beiden sich. Mutti lacht, Vati übt Hündisch, Oma zuckt… erschreckt sich, wie immer.
Kopfschütteln bei mirUnd
Memo an mich selbst: auch dringend daran arbeiten – naja, nächstes mal!
ach, was die schon wieder hat! Da Unterhält sich wenigstens mal einer mit mir der mich auch versteht! Kann man ja von ihr nicht behaupten!
Und was das Rad fahren angeht: soll se mal gar nicht so ne große Lippe riskieren. Ist se doch selbst dran schuld. Ersten trampelt die truller viel zu langsam und zweitens is die so faul, die lässt sich doch gern ziehen. Ich freu mich halt darüber, na und? hab doch sonst hier nichts zu lachen. Nüscht darf ich. Igel darf ich nicht kauen, Katzen darf ich nicht fressen, den Garten darf ich nicht neu gestalten und das Holz auf meinem grundstück, ähm pardon, auf ihrem Grundstück darf ich auch nicht neu sortieren.
Aber habt ihr nur alle Mitleid mit ihr, ihr steckt ja auch nicht in meinem Fell... pühZitatIch frage mich, was passieren würde, wenn Franz und Schnauzermädels Greg mal zusammen unbeaufsichtigt blieben.. wahrscheinlich wäre die Menschheit nach knapp einer Stunde versklavt und würden ihnen dienen müssen
Beide Pfeife rauchend im Ohrensessel.
"und was machen wir heute abend Greg? Das gleiche wie jeden Abend Franz! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!" -
Echt zum Schießen - danke für diese tollen Nachmittagslacher!
-
Haha, herrlich geschrieben
Unsere Hunde dürten sich niemals kennenlernen; die würden ne Bande gründen und die Weltherrschaft an sich reißen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!