Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• ich bin auch für ein Buch :D würd ich sofort kaufen und jedesmal eine Geschichte lesen, wenn meine Motte mal wieder was "schlimmes" angestellt hat . . das würde das ganze doch sehr relativieren :D

einfach absolut toll die Geschichten vom Franz :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Feierabend, auf nach Hause.
    1 Stunde Fahrt. Angekommen.
    Hund ist draußen. Wieso?
    Ich rekapituliere: Heute morgen aufgestanden, geduscht, gefrühstückt, Hund geweckt, Hund rausgeschickt, angezogen, Gassi gegangen, wiedergekehrt, Hund frühstück serviert, angezogen, Hund in Zwinger gesteckt, Zwingertür geschlossen, zur Arbeit gefahren!
    Dennoch Hund draußen. Zwinger nicht defekt.
    Mein Fehler, Riegel nicht vorgeschoben!

Memo an mich selbst: meine Gedanken morgens beisammenhalten

Unordnung beseitigt. Zerpflückten Müllbeute eingesammelt, zerkaute Pfandflaschen entbeult und wieder in Sack getütet,den ehemals neuen Sack Spachtelmasse zusammengekehrt und neu verklebt.

Spachtelmasse auf den Einkaufzettel schreiben, umziehen, Leine schnappen, Hund schnappen, raus in den Wald

Endlich Ruhe. Grau und Trübe, leichter Wind, relativ Feucht. Aber Ruhe

Am See vorbei. Ich in Gedanken. Hund weg! Idiot! Nicht er, sondern ich.
    Es Platscht. Wir sind am See. Hund im See??? Ausgeschlossen, Hund hasst Wasser.
    Hund im Wasser!!!! Warum? Wieso? Was hab ich verpasst?
    Ente!
    Hund schwimmt. Wusste gar nicht das er das kann. Wieder was gelernt!
    Hund schwimmt weiter. Unglaublich.
    Oh, Hund merkt das er schwimmt. Köstlich.
    Kommt hecktisch, fast panisch zurück. Ich lache immer noch.
    Böses Frauchen. Herrlich!
    Hund hat Ufer erreicht, freut sich, hat Angst, kommt angerannt, drückt sich an mich, schüttelt sich, wälzt sich im Sand, springt mich an.
    Idiot!

30 Minuten. Zu Hause. Duschen. Hund trocknen lassen. Mit ins Bad genommen, damit er nicht Sofa einsaut. Hat sich Tür geöffnet. Lag nicht auf dem Sofa. Lag im Bett. War frisch bezogen.

Danke, Idiot

Schläft nun. Träumt von nächsten Schandtaten. Zuckt, Grunzt, Wufft.

Süßer Idiot !

• bitte immer schön weiterschreiben. Das macht süchtig und ist sehr unterhaltsam!

• Zitat

und ist sehr unterhaltsam!

aber nur wenn man

a) als unbeteiligter dabei ist
    oder
    b) es als unbeteiligter liest
    oder
    c) es im nachhinein mit serh viel Humor betrachtet

• die Mischung Arbeitshund * Husky scheint für sowas prädestiniert zu sein. Mein Tarzan, Husky-Hovawart-Mix hat mich sein ganzes Leben mit solchen Späßen erfreut. Ich habe manchmal vor Verzweiflung geheult, aber er war klaren Momenten so einmalig genial bei der Arbeit. Das gibt es nie wieder! Genieß ihn denn irgendwann ist er fort und du wirst jede dieser Erinnerungen lieben!

Achja mit 9 Jahren ist mein Tarz etwas ruhiger geworden, er hat dann nur noch Mülltüten gejagt die er 3 Tage zuvor in 20km Entfernung mal gesehen hat, davor konnte auch mal nen Monat zwischen ich hab da was gesehen und ich geh mal gucken weil Fraule gerade nicht aufpasst weil sie blinzeln muss... Es wird also besser :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!