Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
och mensch supi, machste mir ja mut.. dann muss ich nur noch knapp 6 Jahre warten bis es ruhiger wird...
aber will ich das wirklich? Ich hab mich schon so sehr an die kleinen Schandtaten gewöhnt, ich glaube alles andere würde ich dann als langweilig einstufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
das denke ich doch!
Hat Franz eigentlich einen Foto-Thread?
-
hat er.. schau mal unten in meiner signatur
-
Ich reihe mich hier auch mal in die sich köstlich amüsierenden Mitleser ein!
-
Bett frisch bezogen? oh ja da kann ich auch ein Lied von singen...
-
-
Wann gibts denn was neues von Franz und seinen lustigen Geschichten? Der Herr ist doch wohl nicht vernünftig geworden?
-
kaputte Nacht gehabt, weil Pflegehund Durchfall hat. 3:30 rappelt der Wecker, balto meldet sich zeitgleich wieder...
Also ab zum Durchfallschiss in den Wald (riecht herrlich), dann schnell Cappu gemachtund ab an den PC ins DF.....
Jetzt muss ich Monitor putzen, so musste ich lachen.
DANKE!
UND:
*Lesezeichen setzen*
-
Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass der Franz ganz brav geworden ist, oder?
-
ich will auch mehr lesen... irgendwie is meine nele jetzt nur noch nervig und net...... naja es relativiert halt
-
artig? der kleine? Das nun wirklich nicht. Ich hatte nur wenig Zeit, es zu verschriftlichen ;-)
Löwenzahn
Zwischenschicht, Franz ist im Garten. Vati kommt gegen Mittag, will Dämmung kleben. Passt schon!
Denkste!
Endlich zu Hause. Vati ist noch da.
„Dein Hund“
„was, mein Hund?“
„schau selbst!“
Gartenschlappen an, raus auf den Rasen, Vati folgt.
Großes Loch im Rasen, 2 große Löcher in der Hecke, Blumenbeet umgegraben.
Arschlochhund!
Wieso das Loch im Rasen? Tat er doch sonst nicht!
Ich sauer, Vati sauer, Franz interessiert‘s nicht.Humor ist, wenn man dennoch lacht.
2 Tage später. Hund im Zwinger. Vati will Dämmung kleben. Vati kommt gegen Mittag, lässt Hund raus.
Soweit so gut.
Stille, Vati wundert sich. Wo ist Hund?
Hund an Nachbars Zaun, sucht anscheinend nach Öl. Vati sauer. Unterbindet kleine Tiefbauaktion. Wundert sich.
4 Löcher am Zaun. Wollte sich nicht durchgraben, suchte nicht nach Öl.Grub nach Löwenzahnwurzeln!
Andere Löcher genauer inspiziert. Grund gefunden. Löwenzahnwurzeln!
Memo an mich selbst: Über Ausbildung zum Trüffelsuchhund nachdenken.
Ach, die spinnt doch. Ich bin ein durchweg artiger kleiner Engel. Sonst gibt sie mir die Dinger immer zum knabbern, wenn se dat Unkraut aus der Hecke rauszieht und jetzt, wenn ich ihr Arbeit abnehmen will und auf die suche geh, dann is es auch wieder nicht richtig.
Die weiß doch echt nicht was se will! Bestimmt Wechseljahre!
Jetzt hat se sich auch noch son komisches Buch gekauft, da hab ich was über Löwenzahn gelesen, ich glaub dat steht nun öfter auf meiner Speisekarte. Übrigens, heut gibt’s Lamm. Obwohl ich das noch nie erlegt hab. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!