Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Zitat
Also ab zum Durchfallschiss in den Wald (riecht herrlich)
das hatte ich glücklicherweise noch nicht! Ich werd mal nicht zu laut schreien ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Neuer (nun nicht mehr) potenzieller Lebensabschnittsgefährte
Wochenende. Drittes Date. Wird Zeit Franz vorzustellen.
Fenster geputzt, staub gewischt, Wäsche gewaschen und gebügelt, gesaugt und gewischt. Alles glänzt.
Franz im Garten. Bleibt auch dort. Macht nur Dreck!
Es bellt. Klingel defekt, Hund gibt Bescheid, Potenzieller neuer LAG vor dem Tor.
Hund von Kerl weghalten. Hund zu aufdringlich, schiebt heut Macke. Bleibt draußen, macht nur Unfug.
Denkste!
Ich unaufmerksam, Hund huscht rein. Schwarze Moddertapsen überall. Hund auf Sofa. Ich raste aus.
Stopp, innere Mitte finden!
Lächeln.
Potenzieller LAG kriegt Mund nicht zu. Frage nach den normalen Zuständen. Kurze Überlegung, ob ich ihm die Geschichten zeigen soll.
Überlegung verworfen. Noch nicht! Verschrecke ihn sonst.
Schnell drübersaugen. Moddertapsen beseitigen. Wein aufkorken.
Hund im Pudelbett. So artig!? Fein!Denkste!
Hund kommt, darf er. Will „Hallo“ sagen. Alles gut, geht wieder. Legt sich in den Flur.
Nettes Gespräch. Unterbrechung, Mund des potenziellen Lebensabschnittsgefährten öffnet sich, Augen werden groß, Pupillen starr.
Ich schaue nach unten. Sehe Hund, sehe gehobenes Bein, sehe nasse Hose und sehe Pfütze!
Ich koche. Peinlich!
Innere Mitte finden. Finde sie nicht. Koche noch mehr. Einatmen, ausatmen, innere Mitte suchen.
Finde sie immer noch nicht!
Sehe Franz grinsen, koche noch mehr!
Nehme Franz, schmeiß ihn raus, Wortlos!
Innere Mitte immer noch nicht gefunden.
Neuer potenzieller LAG steht auf, erneut Frage nach den normalen Zuständen.
Lächeln, winken, rückwärtsgehen!„Das hat er wirklich noch nie gemacht“
Was kommt als nächstes? Der will nur spielen? Erst denken, dann reden!
Lappen holen, Pfütze beseitigen. Zweites Glas Wein anbieten.
Vorbei, lehnt ab, muss dringend und spontan los.
Verständlich!Memo an mich selbst: ….. ohne Worte
-
Köstliche Geschichten vom Franz. Das hat mir den langweiligen Büronachmittag gerettet.
Ich werd mal ganz schnell ein lz setzen. -
*Pruuuuuhhuuuuust....*
Das is' nich' wahr oder????? -
Zitat
Wochenende. Drittes Date. Wird Zeit Franz vorzustellen.Gibt's da nicht so eine Regel, für was das dritte Date eigentlich gedacht ist
(Vielleicht bessere) Memo an Dich selbst: Drittes Date nächstes Mal sinnvoll nutzen
, Franz erst dann vorstellen, wenn den potentiellen Kandidaten nichts mehr schocken kann (also nach dem Erstkontakt mit den "Schwiegereltern")
-
-
Zitat
*Pruuuuuhhuuuuust....*
Das is' nich' wahr oder?????Doch leider! Wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich es nicht geglaubt...
ZitatGibt's da nicht so eine Regel, für was das dritte Date eigentlich gedacht ist
(Vielleicht bessere) Memo an Dich selbst: Drittes Date nächstes Mal sinnvoll nutzen
, Franz erst dann vorstellen, wenn den potentiellen Kandidaten nichts mehr schocken kann (also nach dem Erstkontakt mit den "Schwiegereltern")
Sollte ich wohl ;-) Die Schwiegereltern sind in diesem Zusammenhang das kleinere Übel
-
du tust mir grad echt ein wenig Leid :solace:
und ich dachte schon meine Hundine hat einen an der Meise, weil sie in Hundekumpels Körbchen gestrullert hat . . aber dein Franz topt echt alles
-
Hammer, Hammer Hammer! Ist das geil! Also ich hoffe, dass mein Hund niemals so wird, ich glaube ich würde den Humor verlieren... Aber Respekt! Davor, dass du alles sowitzig aufschreibst und es mit dem "Arschlochhund" mit so viel Humor erträgst, wirklich super.
Ach ja, ein Buch würde ich auch kaufen, auf jeden Fall!
-
Danke Danke.. ich werde weiterhin alles aufschreiben.
Eines ist dabei allerdings immer sehr wichtig, es müssen ein paar tage ins Land ziehen, ansonsten würden wohl eher unschöne Worte über das kleine Häschen fallen.Oder auch Mister Butterblume ;-)
-
oh nein, nein, nein, nein
oh Franz - wie konntest du nur? oh man...aber wer weiss zu was es gut war. Franz hat bestimmt aus gutem Grund entschieden dass genau der nix für dich war
In vollstem Mitgefühl
Suse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!