-
-
huhu :)
Louis und ich suchen nette Leute und Hunde die Lust auf einen Gassitreff hätten. Gerne mit Kaffee danach verbunden oder so.
Gerne in Göttingen und Umgebung, kommen selber aus 37115 Duderstadt, wären aber mobil :)
Mein 7 Monate alter Rennmöppel, ist ein sportlicher Mops der gut und gerne ein paar Stunden richtig toben und wetzen kann, wir haben auch keine Angst vor großen Hunden ;-) Die mag Louis auch sehr gerne Wir sind da total flexibel.Also bitte melden, bei Interesse, wir fahren auch gerne 5 km mehr :)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen Raum 371* Göttingen und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ich würd mich je nachdem wo / wann ihr Euch trefft anschließen, so weit weg sind wir ja nicht ;-)
Bei mir würde mittwochs, freitags nachmittags eigentlich immer passen.
Liebe Grüße Ina
-
Darf ich fragen wo du wohnst Ina? gerne auch per PN :)
Also ich könnte immer gerne Freitagsmittags und am Wochenende. In der Woche ist je nachdem wo wir uns treffen schlecht, weil ich nach der Arbeit erst Louis holen müsste und dann noch fahren, da wäre es bei der Jahreszeit schon dunkel Kommt halt drauf an wo jeder so wohnt und wir uns treffen. ;-) -
Ich wohne in Seesen :-)
Wochenende ginge auch, muss ich nur schauen, wir haben abwechselnd samstag/sonntag Longieren und danach ist Fine platt, da ist nix mehr mit toben :-)
-
Ja von Duderstadt aus ist Seesen ne gute Ecke, da wäre Göttingen idealer. Daher gerne mal am Wochenende, Samstagnachmittag sind wir abundzu in der Hundeschule, aber lässt sich alles felxibel einrichten. :)
-
-
Wir können ja auch die Mitte nehmen und uns irgendwo ziwschen Osterode und Herzberg oder in Herzberg treffen.
Dieses We wird es bei mir nichts, können dann ja nochmal schreiben :-)
Liebe Grüße Ina
-
Gibt es denn noch andere Intressänten? *schubs*
Also gerne in Gö und Umgebung... ;-) -
Suche noch Gleichgesinnte im Raum 37115! Vielleicht gibt es ja noch jemand neues hier aus 37115? Louis ist Mittelweile 14 Monate und immer noch verträglich ;-)
-
Wir wohnen in der Nähe von Hann. Münden. Ist zwar ne ganze Ecke von Duderstadt, aber Gö is von uns nur ne halbe Std entfernt...
-
Gö ist auch nur ne halbe Std von uns weg :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!