Gassigehen Raum 371* Göttingen und Umgebung

• Hallöchen, ich heiße Maike und komme aus Barbis. Ich habe einen Mopsrüden (Hugo, 5 Jahre) und eine Dobermannhündin (June, knappe 8 Jahre). Vielleicht können wir uns ja mal treffen, z.B. in Herzberg oder so. LG

• Hm in Herzberg war ich noch nie, da kenn ich mich leider gar nicht aus :( aber wäre einem treffen
    Nicht abgeneigt ;)

• Habt ihr evtl. Tips wo man in Goettingen gut und einigermassen preiswert mit Hund/hundefreundlich wohnen kann? Anbindung an Bus/Bahn Richtung Uni waere notwendig...
    fange naemlich vermutlich im Oktober an dort zu studieren :-)

Neue Hundebekanntschaften waeren dann natuerlich auch toll :)

• Da bietet sich Weende an. Habe dort selbst mal gewohnt mit meinem Hund. War echt unkompliziert und es gibt super Wege in Feld und Wald. Wenn Du Weende Nord nimmst seid ihr dort noch schnelle und zur Uni ist es auch nicht weit.

• Zitat

Da bietet sich Weende an. Habe dort selbst mal gewohnt mit meinem Hund. War echt unkompliziert und es gibt super Wege in Feld und Wald. Wenn Du Weende Nord nimmst seid ihr dort noch schnelle und zur Uni ist es auch nicht weit.

• Hallo,

bin bei einem Gassitreffen auch dabei. Zumindest ab September, dann wohne ich mit meinen DSH-Mix in Witzenhausen und das ist ja gar nicht weit weg :-)

LG

• Hallo ,

Wohne auch in Göttingen und habe zwei hundels die immer gern mit anderen hunden spielen und laufen..
    Eine ePodenco ibicenco Hündin sehr lieb und verträglich mit jedem.. und der kleine PPP-Mix rüde der sich nur mit unkastrierten rüden manchmal nicht so verträgt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!