-
-
hallo
komme auch aus Goettingen!!!! Und freue mich immer ueber neue Hundebekanntschaften. Und Hartwig natuerlich auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Lieselottchen und ihr Hundekumpel wohnen auch in Göttingen...
Wir sind immer an "der Leine" (Fluss, falls das jemand nicht kennt) unterwegs, auf der stadtauswärtigen Seite...
-
Hallo ihr,
wir wohnen in herzberg udn ein Treffen wäre echt mal cool.
Miko und ich wären dabei. -
Hi ihr Lieben
Ich komme auch aus Göttingen (Weende), bin einigermaßen mobil und am Wochenende hin und wieder verfügbar.
Zu mir gehört eine fast 3-jährige Border-Mix-Hündin Namens Sonne.
Würde mich über einen gemeinsamen Spaziergang sehr freuen. -
Bist du mit "Sonne" öfter an der VHS?
-
-
Ja, ich bring ab und zu meine Mitbewohnerin hin
Hin und wieder habe ich den Hund von ebendieser dabei.
Meine ist die Bunte, ihrer der Schwarz-Weiße.
Bist du öfter an der VHS? -
Ich bin an der VHS und jammere jedesmal nach meinem Hütehundi, wenn ich eure da sehe... Meine Klassenkameraden sind schon völlig genervt... Ich bin die mit den (aktuell) schwarzen Dreads und Sidecuts...
-
Werde demnächst die Augen nach dir offen halten
Ich laufe ja leider meist völlig ignorant durch die Weltgeschichte... mit dem Kopf in den Wolken
Hast du evtl. Snakebites?Es gibt ja hin und wieder Leute, die ihre Hunde mit in die VHS nehmen... vermutlich Ausnahmeregelungen, oder?
Ich habe ja das Glück, meine Maus mit in die Uni nehmen zu können.Hast du Lust demnächst mal an der Leine ne Runde gemeinsam zu drehen?
-
Nein ich möchte Janosch gar nicht mit zur VHS nehmen. Das wäre zu heavy für ihn, er ist entspannter, wenn er zuhause schlummern kann. Er ist ein Hund der mit Reizüberflutung schlecht umgehen kann, er bekommt alles, einfach alles mit und kann nur schwer abschalten in solchen Umgebungen. VHS ist gar nichts für ihn. Und wenn dann noch alle "ohhhh guck maaal, is' der süüüß" rufen, dann weiß er vor explodierender Freude nimmer ein noch aus.
Nein Snakebites habe ich nicht, ich habe zwei offene Ringe in der rechten Unterlippe...
-
Und achso, ja klar, Runde drehen hört sich toll an. Wohne in der Weststadt, direkt an der Leine. Beim Tierheim in der Nähe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!