Gassigehen Raum 371* Göttingen und Umgebung

• Jaaa... die liebe Reizüberflutung... davon können wir auch ein Lied singen.
    Wenn dein Großer Zuhause chillt, ist es ja super :smile:
    In der Uni und auf dem Weg dorthin mit dem Zug kommt Sonne zum Glück zurecht - dort wird geratzt und das kennt sie so auch seit Welpe an. Schwierig ist Innenstadt etc. dort steigert sie sich teilweise so rein, dass sie im schlimmsten Fall ne Panikattacke bekommt :verzweifelt: .

Janosch kommt also gut mit Fremden klar? Ist ja nicht bei allen Altdeutschen so. Ein Hübscher ist er!
    Ich steh ja auf alles Hütehundiges :fondof:

Zum Tierheim ist es ja nicht so weit. Wir können ja nächste Woche mal schauen?

• Bus, Bahn, Zug- alles kein Problem mehr. Da schläft er. Stadt geht auch, da wir da nur durchlaufen, und keiner direkt auf ihn zu geht und ihn anspricht. Aber VHS bei all diesen Schülern und Lehrern- nee, nicht ganz seine Kragenweite. :headbash: Er ist bei weitem nicht mehr so hyper, wie er mit 1,2,3 Jahren war. Aber halt immer noch ein Hüteknallkopf. :headbash:

Und jaaaaaa- ich stehe auch auf alles Hütehundige, und deine Braune gefällt mir sooooo gut, dass meine Augen IMMER nur bei ihr waren, wenn ich sie an der VHS gesehen habe. :ops:

• Oh, merci beaucoup, das gebe ich gleich an sie weiter. Ja, sie kann schon bezaubernd sein :smile:
    Ich mag ja Knallköppe jeder Art sehr gerne :)
    Ist halt manchmal etwas anstrengend. Besonders, wenn das Verhalten nicht Alltagstauglich ist.

Zitat

Er ist bei weitem nicht mehr so hyper, wie er mit 1,2,3 Jahren war. Aber halt immer noch ein Hüteknallkopf. :headbash:

Und das lässt hoffen :D besonders bei Brüderchen Juri :headbash:

• Zitat

Janosch kommt also gut mit Fremden klar? Ist ja nicht bei allen Altdeutschen so.

:lol:

Janosch kommt mit allem und jedem klar. Menschen (groß wie klein), Hunden (Rüden wie Hündinnen, kastriert wie unkastriert), anderen möglichen Haustieren (Katzen, Kaninchen, Ratten, Meerschweinen, Frettchen), er hat mir bei der Aufzucht diverser Wildtiere geholfen (habe in der Wildtierpflegestation in Gö gewohnt und gearbeitet).

Er wird euch nicht fressen. :hust:

• Huhu,

ist zwar recht kurzfristig, aber ich bin morgen in Göttingen/Geismar.
    Hat jemand Lust eine Runde zu drehen?
    So gegen 14.30/15.00 Uhr könnte ich da sein und müsste um 16.30 in Geismar sein =)

• Ich kann leider nicht, da meiner ne hochansteckende und ziemlich starke Bindehautentzündung hat. Es sei denn, du möchtest die Gefahr eingehen, dass deine/r die auch bekommt. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!