Hilfe! mein Hund ist ein Psycho ;-). Was soll ich tun???????
-
-
Hallo?
Ich hab dich doch nicht dumm angemacht. Sorry, wenn du das falsch verstanden hast.
Habe eigentlich nur meine Meinung gesagt, was ich machen würde und wieso. Wenn du das anders machst ist es deine Sache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe! mein Hund ist ein Psycho ;-). Was soll ich tun???????* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich meinte "staffy"..... ich weiß nicht, wenn man in diesem forum (auch wenn es ewig her ist) einmal das wort "sprühhalsband" verwendet hat ist man wohl von grund auf böse.....kann man wohl nix machen
-
Wo sind wir alle gelandet ???
-
Zitat
...bei meinem hund und mir ist alles in bester ordnung, ich liebe ihn wie mein kind(ich hatte nur ein klitzekleines problem).
Ersteres ja scheinbar nicht und zweiteres könnte das/ein Problem sein: Du hast einen Hund, kein Kind !!
(Über die Behandlung des vergleichbaren Kindes wollen wir hier ja nicht diskutieren ..)Du hast gefragt und wir haben geantwortet ... da wir hier nicht bei einer fachlich-sachlichen Hotline sind, sondern in einem öffentlichen Forum, schreibt halt jeder seine Meinung, das tust du ja auch !
Und: Bevor ich antworte lese ich immer die alten Postings. Mit ein bisschen mehr Hintergrundwissen kann man normalerweise besser helfen.
-
ich liebe ihn wie ein kind, ich behandle ihn nicht so....................warum wusste ich nur dass diese antwort kommt, sag ich doch, es ist einfach so hier
TIPPS WOLLT ICH, SONST NIX -
-
Du hast gefragt, was das sein könnte und was er hat.
Staffy meinte, das wird Angst sein, mit der Begründung warum. Wo ist das problem?
-
Angst vor dem sprühhalsband dass ich 5x benutzt habe und seit monaten nicht mehr????? klingt logisch
-
Entschuldigung bitte,aber welcher Thread ist nun aktuell
-
der hier
-
Sorry, schreibst du jetzt in Stereo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!