Babyphone für Hunde
-
-
Hi zusammen,sollte der Beitrag hier nicht richtig sein, bitte verschieben.
Ich habe mal eine kuriose Frage . Wir fahren mehrmals im Jahr in Urlaub und sind meistens in Hotels. Nur neigen unsere beiden Racker (meist nur die ersten beiden Tage) , wenn man zu Frühstück oder Abend ißt (Hunde bleiben auf dem Zimmer) zu jaulen oder bellen.Da dachte ich, könnte man ja das schlimmste mit einem Babyphone (evtl. auch was mit einem Smartphone)
verhindern.
Ich weiß das ist eine kuriose Frage, und freue mich schon auf die blöden Gesichter der anderen Restaurantbesucher, aber trotzdem wär es mal eine witzige Idee. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hoffe nur die Hunde bleiben nicht ewig auf dem Zimmer
-
Zitat
ich hoffe nur die Hunde bleiben nicht ewig auf dem Zimmer
Zitatwenn man zu Frühstück oder Abend ißt (Hunde bleiben auf dem Zimmer)
Und wie soll das Babyphone das Jaulen verhindern???
Dann weißt du doch nur, dass sie Jaulen.... -
Zitat
Und wie soll das Babyphone das Jaulen verhindern???
Dann weißt du doch nur, dass sie Jaulen....dann muss man ja gleich vom Tisch rennen und zu den Hunden laufen...is scho irgendwie ne witzige und leicht komische idee
-
Dann würde ich mir ein Babyphone kaufen mit Gegensprecheinsichtung. Dann kannst Du durchs Phone mit ihnen sprechen. Vielleicht beruhigt sie das.
-
-
Und wenn du hörst, dass sie jaulen - was dann?
Ins Zimmer laufen? dann lernen sie: wenn wir Randale machen, kommen unsere Menschen. -
Besser noch: Gewöhnt eure Hunde doch an eine Hundebox.
Bringt ihnen bei, dass so eine Box der absolute Ruhepol ist und sie da nicht gefragt sind, auf nichts aufpassen müssen und einfach nur schlafen dürfen.
(Wie man das anstellt, da gibts mehrere Anleitungen hier im DF zu. Betätige mal die Suche)Und wenn ihr dann essen geht, dann kommen die Hunde kurze Zeit in die Box und gut isses.
Wenn richtig und ordentlich trainiert wurde, werden sie schlafen bzw sich entspannen.
Und dann braucht man kein Babyphone o.ä. -
Zitat
Dann würde ich mir ein Babyphone kaufen mit Gegensprecheinsichtung. Dann kannst Du durchs Phone mit ihnen sprechen. Vielleicht beruhigt sie das.
Glaube ich nicht, dass das hilft.
Wenn ich mit meinem Mann telefoniere und ich heb Micky den Hörer hin, dann registriert sie nicht, dass Herrchen da grad am Telefon ist.... Die Stimme hört sich durchs Telefon schon anders an. -
Zitat
Glaube ich nicht, dass das hilft.
Wenn ich mit meinem Mann telefoniere und ich heb Micky den Hörer hin, dann registriert sie nicht, dass Herrchen da grad am Telefon ist.... Die Stimme hört sich durchs Telefon schon anders an.Echt?
Fiete erkennt Personen am Telefon und reagiert auch sehr deutlich daraufDen Lerneffekt würde ich hier mal in den Hintergrund stellen, in erster Linie ist es ja wichtig, dass die Hunde nicht derartig Alarm machen, dass es Ärger mit den anderen Gästen und somit mit dem Hotel gibt.
Da halte ich ein Babyphone für gar keine so blöde Idee, so kann man wenigstens Schadensbegrenzung betreiben. -
um mal wieder aufs thema zurück zu kommen. Soetwas kann für einen Besitzer auch sehr Beruhignd sein. Ich schalte unsers immer ein, wenn ich weggehe. Einfach nur zur sicherheit, weil ich ncht will, dass sie ne halbe stunde durchbellt und die nachbarn nervt.
Also für smartphones gibts da so apps. Dann brauchst du natürlich noch ein 2. Handy. Das eine bleibt auf dem zimmer mit der eingeschalteten software und das andere natürlich in deiner tasche. Sobald die hund bellen oder sonst was tun... intensität und dauer kann eingestellt werden... wirst du angerufen und kannst hören, was die machen.
Such mal nach babyphone app.
Viele telefone haben aber auch so eine funktion. Nennt sich raumüberwachung... eigentlich für einbrecher etc. Funzt aber genau so! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!