Suche sehr helle, weit leuchtende handliche Taschenlampe
-
-
Zitat
Über die P5 kann ich leider nichts sagen, aber die P7 war einige Zeit in meinem Besitz (dummerweise von meinem Hund unauffindbar verschleppt).
Die P7 war für mich optimal: hohe Leuchtkraft, geringes Gewicht, stabiles Gehäuse, handlich klein, sodass sie in wirkliche jede Jackentsche passt... ich komm direkt ins Schwärmen
Für mich war sie perfekt - und wird auch garantiert wieder angeschafft.YEAH - das ist die perfekte antwort. ich habe gestern das Geld für meine neue p7 überwiesen :) habe sie für 37 euro im internet gefunden - statt 70 euro im katalog oder 60 euro im Geschäft - da bin ich stolz :)
ich werde dann berichten, wenn ich sie in der Hand hatte!!!! Hab sie zwar schon im Geschäft ausprobiert, aber die konnten da nicht so abdunkeln, wie ich es zum wirklichen Test gebraucht hätte. Schien aber super zu sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche sehr helle, weit leuchtende handliche Taschenlampe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und und und? Wie ist die TaLa nu?
-
Ich hab mir die hier zugelegt:
Und bin begeistert. Im Dunklen reicht die völlig aus zum Spazieren gehen und sie leuchtet auf High ca. 100m weit, und trotz der sehr kleinen Größe ist der Lichtkegel groß genug.
-
Kurzes Lesezeichen setzen...
-
so meine p7 ist da und sie ist der Wahnsinn. Ich kann wirklich alles sehen was ich will, ich finde sie hochwertig verarbeitet und allgemein einfach absolut genial.
Mit dem Fokus leuchte ich wirklich in 200m noch Gegenstände an und mit der Weit-Einstellung leuchte ich so (puuh ich kann überhaupt nicht schätzen) 100m komplett aus und dann auch nochmal 100m etwas schwächer.
Der Lichtkegel ist ein Stück breiter als die Straße und selbst im Sparmodus ist sie heller als so manch andere Taschenlampe!
Ich würde sie mir nochmal kaufen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!