Gassi & Spaß rund um Celle

• Hallo ihr Lieben.

Ich suche nette Leute mit ihren Hunden zum gemeinsamen Gassigehen.

Ich habe einen großen, nicht ganz einfachen Colli-Mix, einen Papillon und ein Italienisches Windspiel. Die beiden kleinen sind anderen Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen, der große ist anderen Rüden gegenüber etwas zickig, aber händelbar und ich würde mich freuen nette Menschen und ihre Hunde zu finden, mit denen man sich ab und an treffen und mal eine Runde gehen kann. :smile: Es ist für mich natürlich auch kein Problem mein kleines Rudel aufzuteilen und nur geteilt zum gassigehen mitzunehmen.

Ich freue mich auf eure Antworten. =)

Lieben Gruß

Jasmin

• Hey Camino.

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich war eine ganze Weile inaktiv....

Gerne können wir zusammen gassi gehen, nur hat sich an der Zusammenstellung meiner Hunde etwas geändert. Ich habe jetzt nur noch den Papillonund das Italienische Windspiel.

Lieben Gruß

Jasmin

• Hallo Jasmin,

ich komme aus Winsen und hätte Interesse an gemeinsamen Spaziergängen.
    Habe nen Terrier, eine Schnauzermix Hündin und nen Zwergpudel, der momentan nicht so gut zu Fuß ist, wegen Beinbruch, aber es gibt ja Rucksäcke.

Aufgrund von Schichtdienst sind die Zeiten bei mir unterschiedlich.

• Das klingt doch gut. :) Hambühren und Winsen sind ja nicht weit auseinander.

Ich arbeite auch in einer Art Schichtdienst, allerdings geht meine Frühschicht nur bis 16 Uhr und die Spätschicht bis 18 Uhr.

Wie sieht es bei dir zeitlich aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!