Husky-Store.de

• Hallo,

ich habe vor knapp 4 Wochen Ein Geschirr bestellt und bin in Vorkasse getreten. Bis heute wurde das Geschirr nicht geliefert. Anfangs wurde auf meine Anfragen noch reagiert inzwischen nicht mehr. Telefonisch ist seit 14 Tagen niemand zu erreichen. Vor 1,5 Wochen kam mal ein Einzeiler, dass die Ware in der darauffolgenden Woche verschickt wird, dieser Termin war letzte Woche überfällig. Ich habe Widerspruch eingelegt, eine Frist gesetzt die ist gestern abgelaufen ist. Weder das Geschirr wurde geliefert noch eine Rückzahlung veranlaßt. Somit bleibt leider nichts anderes übrig als den Rechtsweg zu beschreiten. Leider kommt auch keinerlei Reaktion, warum es zu Verzögerungen kommt, wann man das Geschirr erhält oder die Rückzahlung (aufgrund von Widerspruch). Das wäre das mindeste, man kann ja über alles reden. Aber keine Reaktion! In den eigenen Allgemeinen Geschäftsbedinungen steht unter Lieferung max. innerhalb von 14 Tagen! Die Hauptverkaufsaktivitäten von Husky store (Duisburg) waren im Jahr 2010 u.a über ebay, wobei das dort auch nicht rosig aussieht. Daher gehe ich davon aus, dass es geschäftlich schlecht läuft und kann nach derzeitigen Stand nur jeden warnen dort eine Bestellung aufzugeben und in Vorkasse zu treten.
    Ich habe gestern eine letzte Frist bis Freitag den 22.11.2013 gesetzt danach werden rechtliche Schritte eingeleitet. Sollte sich die Situation noch zum positiven wenden und nachvollziehbare Gründe für dieses Verhalten genannt werden, werde ich darüber ebenfalls berichten.

• Neu

Hi

hast du hier Husky-Store.de* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So und nun bin ich der guten Frau auf den Leim gegangen [ANGRY FACE]

Am 17.11.14 bestellt, anschließend sofort überwiesen. Bis dato KEINE Reaktion. Telefonisch und per Mail nicht zu erreichen.

Werde nun rechtliche Schritte einleiten, da das anscheinend schon öfter passiert ist.

Ich bin so genervt und frustriert [GRIMACING FACE]

• In den AGBs steht das Lagerware nach Zahlungseingang innerhalb 1 bis 2 Tagen versendet werden. Selbstgemachtes nach ca. 15 Tagen. In beiden Fällen werden Lieferverzögerungen unverzüglich mitgeteilt.

In Meghanns Fall sind mittlerweile mehr als diese 15 Tage Selbstherstellung vergangen und sie hat seit dem nichts von der Dame (von dir?) gehört. In wie Fern also lösen die AGBs ihre Probleme?

• Ich sehe gerade das es heute genau 15 Tage sind. War schon weiter in der Zeit. Allerdings gelten die 15 Tage für selbstgefertigte Sachen. Ist die Frage was Meghann bestellt hat. Und wenn sie sauer ist, wird sie sicher die AGBs gelesen haben. Und sie scheint nicht die einzige zu sein, die Probleme mit dem Laden hat.

• Nein, nicht von mir.
      Aber ich habe dort schön öfter bestellt und war stets zufrieden. Deshalb nervt mich diese "Amazon"-Mentalität, alles möglichst gestern haben zu wollen. Wenn man bestellt, lässt man sich auf die AGB ein und fertig. Wenn die einem nicht gefallen, bestellt man woanders.

Nach meinem Kenntnisstand sind die AGB aus 2009 günstiger als derzeitige, z.B. bei der Kostenübernahme bei Rücksendungen.

Hier sind 3 Personen (von 2011 bis 2014!!!), von denen bis jetzt bei 2 die Probleme geklärt wurden. Es wurde sogar ein Geschirr geliefert und trotzdem der Kaufpreis zurück erstattet.
      Wir wissen alle nicht, warum die Lieferungen länger gedauert haben und ob der Fehler beim Shop oder den Kunden lag. Also, bevor hier so geschäftsschädigend geschrieben wird, mal Füße stillhalten.

Ich, und auch viele andere Schlittenhundesportler, sind zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!