57439 Attendorn
-
-
Hallo,
ich suche ein paar Hundekumpels für meine Mädels( 1 Jahr + 13 Wochen).
sie sind mit allen verträglich, allerdings ist die Größe recht wild und schnell(Parson Russell eben)
vielleicht ist hier ja noch jemand aus der Gegend..
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Japp HIER *aufzeig* wohnen 2 Örtchen vor Attendorn Richtung Plettenberg und suchen immer wen für unsere Amira
-
huhu :)
das ist ja mal was, ich dachte schon, ich bin hier allein *g*
wo lauft ihr denn normalerweise? wir sind momentan öfter mal an der Schafbrücke in Attendorn, hatten hier ein paar Wildschweinbegegnungen auf unserer normalen Runde... Richtung Plettenberg dann Richtung Heggen? sonst fällt mir da grade nicht viel ein in die Richtung... -
Neuenhof / Lichtringhausen wir laufen hier durch die Wälder oder an der Bigge unsere Kurze muss noch sehr viel lernen! Demnach bin ich froh um jeden Menschen den sie kennen lernt!
-
Oh andere Richtung da kenn ich mich gar nicht aus(das ist doch hinter Windhausen, oder bin ich jetzt ganz falsch?)
meine kleine soll ja auch möglichst viel kennenlernen, das passt dann doch super :) -
-
Hier auch Neuenhof/Lichtringhausen
-
Hallo,
wir kommen aus Siegen, sind aber gerne bereit, ab und an mal in Richtung Attendorn aufzubrechen.
Titus ist momentan noch recht unsicher im Umgang mit anderen Hunden, tarnt das aber durch "nach vorne gehen und böse aussehen" - besonders bei Rüden, mit Hündinnen, die freundlich auf ihn zugehen, gibt es eigentlich keine Probleme...Viele Grüße!
Annika&Titus -
Wir wohnen in Lüdenscheid. Mein dreijähriger Beagle ist toll mit anderen Hunden, der jüngere Schäfermix noch etwas rüpelig, zu Hündinnen ist er aber immer lieb. Meld dich einfach wenn du Lust auf Treffen hast.
-
Zitat
Wir wohnen in Lüdenscheid. Mein dreijähriger Beagle ist toll mit anderen Hunden, der jüngere Schäfermix noch etwas rüpelig, zu Hündinnen ist er aber immer lieb. Meld dich einfach wenn du Lust auf Treffen hast.
WER? ICH??? Na, alte Liebe rostet nicht... Wir sollten es mit Pluto-Pluto und dem Titus nochmal versuchen - in ein paar Wochen!
-
Zitat
WER? ICH??? Na, alte Liebe rostet nicht... Wir sollten es mit Pluto-Pluto und dem Titus nochmal versuchen - in ein paar Wochen!
Hihi, ich meinte eigentlich die Threadstarterin, aber mit dir treff ich mich auch gern wieder :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!