57439 Attendorn
-
-
Ich weiß, ich weiß Dann packen wir noch Cheeseburger ein und dann kann vielleicht sogar das Wookietier mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich weiß, ich weiß Dann packen wir noch Cheeseburger ein und dann kann vielleicht sogar das Wookietier mit?
Haha ^^ Wir waren heute auf ner inoffiziellen Hundewiese und es war alles okay. Ich glaube auf neutralem Territiorium und ohne Leine würde eh nichts passieren ;-) -
Echt? Das wäre ja goil! Ich wäre dafür. dass wir das demnächst mal mit Titus und Pluto testen... Und dann trau ich mich bestimmt auch das nächste Mal, dass der Wookie auch dabei ist Aber es wäre sehr schön, wenn wir gemeinsam mal etwas entspannter unterwegs sein könnten!
-
Zitat
Wir wohnen in Lüdenscheid. Mein dreijähriger Beagle ist toll mit anderen Hunden, der jüngere Schäfermix noch etwas rüpelig, zu Hündinnen ist er aber immer lieb. Meld dich einfach wenn du Lust auf Treffen hast.
Wir sind aus Herscheid aber immer mal wieder Schäferland oder Stilleking unterwegs. Wo geht ihr denn so gewöhnlich?
-
Zitat
Wir sind aus Herscheid aber immer mal wieder Schäferland oder Stilleking unterwegs. Wo geht ihr denn so gewöhnlich?
Stilleking war ich auch schon. Normalerweise gehe ich bei uns am Dickenberg spazieren. Hohe Steinert ist auch noch ganz nett. -
-
hmm irgendwie hab ich meinen eigenen Thread nicht mehr gefunden
also ich würde immernoch gerne mal mit jemandem Gassi gehen meine Weiber vertragen sich mit jedem, sind allerdings stürmisch und spielen recht wild... darum wohl besser stabile Hunde... -
Zitat
also ich würde immernoch gerne mal mit jemandem Gassi gehen meine Weiber vertragen sich mit jedem, sind allerdings stürmisch und spielen recht wild... darum wohl besser stabile Hunde...
Meine sind nicht unbedingt empfindlich -
Hab hier auch eine Hündin die allerdings ein Schleppleinenhundi ist da sie gern jagd
-
Zitat
also ich würde immernoch gerne mal mit jemandem Gassi gehen meine Weiber vertragen sich mit jedem, sind allerdings stürmisch und spielen recht wild... darum wohl besser stabile Hunde...Stürmisch??? - TITUS!
Wild??? - TITUS!!!!
Also ich würde auch gerne mal ne Runde mit euch drehen!LG, Anni
-
Biomais das hab ich schon öfter gehört, aber mein Bully führt sich manchmal auf wie ne rasende Wildsau aber wenn deine das ab können ok müssen wir nur zeitmäßig dann hinkriegen, bis Lüdenscheid ist ja n Stück
@ MeiMe Schleppleine ist ja nicht schlimm, woher kommst du denn? und hast du nen stabilen Hund mit guten Nerven?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!