57439 Attendorn

• Zitat

Stürmisch??? - TITUS!
    Wild??? - TITUS!!!!
    Also ich würde auch gerne mal ne Runde mit euch drehen!

LG, Anni

Klar, gerne... hier find ich irgendwie selten Hunde bzw Halter, die was mit meinen anfangen können :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: 57439 Attendorn* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Biomais das hab ich schon öfter gehört, aber mein Bully führt sich manchmal auf wie ne rasende Wildsau :roll: aber wenn deine das ab können ok ;) müssen wir nur zeitmäßig dann hinkriegen, bis Lüdenscheid ist ja n Stück :smile:

@ MeiMe Schleppleine ist ja nicht schlimm, woher kommst du denn? und hast du nen stabilen Hund mit guten Nerven? :lol: :hust:

Ich dachte du hättest Parson Russell Hündinnen?

• Zitat

Hallo,
      ich suche ein paar Hundekumpels für meine Mädels( 1 Jahr + 13 Wochen).
      sie sind mit allen verträglich, allerdings ist die Größe recht wild und schnell(Parson Russell eben) :roll:
      vielleicht ist hier ja noch jemand aus der Gegend..
      lg

ja, ich sehe grad, das hab ich nicht besonders schlau geschrieben :???: :headbash:
      also ich hab 2 Hündinnen, ein Parson Russell(-Mix), fast 2 Jahre und ein Bully, 11 Monate alt.

• Ich hätte da einen stabilen Rüden :D und eine Hündin von der es Mecker gibt wenn es zuuuuuuuuuuu stürmisch wird. :ops:

die ignoriert aber meißtens andere Hunde.

• Ach nee, jetzt mischt hier meine ganze Gassitruppe mit =)
      Mädels, ich wünscht, wir würden gemeinsam in einem Ort wohnen :D
      LG, Anni

Zitat

Klar, gerne... hier find ich irgendwie selten Hunde bzw Halter, die was mit meinen anfangen können :???:

Wieso das denn?
      LG, Anni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!