Beutefuchs in München
-
-
Hat da schon jemand eingekauft und kann mir was erzählen?
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa, ich. Wir holen morgen unsere zweite Bestellung ab.
Was möchtest du denn wissen?
-
Naja, bist du zufrieden?
Gibt es auch Fleisch am Stück oder in Stücken?
Wie ist das Fleisch verpackt?
-
Hi,
Ich hab mri mal ne Preisliste geben lassen, kam mir recht teuer vor...
Sind die Sachen frisch oder gefroren?
lg,
Sanne -
Ja ich bin zufrieden, weil es für mich die einzige Möglichkeit ist, Biofleisch für den Hund zu beziehen (ich kann nicht bestellen wg. berufstätigkeit). Mit der Fleischqualität war ich sehr zufrieden das letzte Mal, war überhaupt nicht unappetitlich. Dass das Bio-Fleisch natürlich deutlich teurer ist als das was man so im Inet oder im Napf findet sollte einem bewusst sein, sonst kommt wohl ziemlich schnell die böse Überraschung (hast du die Preisliste mal angefordert?)
Das Biofleisch ist in Stücken, zumindest das was ich bis jetzt hatte (Huhn, Pute, Rindersachen), klassisch vakuumiert(?) abgepackt, im Endeffekt dicke Plastikfolie um das Fleisch. Es ist möglich, mitzuteilen ob man z.B. 500g Portionen oder aber 1kg Packungen haben möchte, ist für uns mit der nicht so großen Truhe auch von Vorteil. Bekomme morgen noch Hirsch & Wild und anderes Putenfleisch, Lammrippchen gesägt, zudem noch Leber und kann dann dazu auch noch was sagen. Ich denke die Sachen sind frisch wenn man am Liefertag zum abholen kommt, das ist uns nicht möglich, deswegen wurd's uns eingefroren
Man muss halt zwei Wochen vorbestellen, es ist manchmal auch nicht alles verfügbar, die absolute Mehrheit aber schon. Das was nicht da ist wurde mir aber frühzeitig per Mail mitgeteilt, so dass ich dann auf das normale Pfaffinger umsteigen konnte (Bio-Blättermagen war aus ). Das gibt's halt auch, da ist aber das meiste gewolft wenn ich mich recht erinnere
-
-
Hi,
Hmm und sind die Sachen jetzt gefroren oder nicht wenn man sie holt?
lg,
Sanne -
Zitat
Hi,
Hmm und sind die Sachen jetzt gefroren oder nicht wenn man sie holt?
lg,
SanneIch denke die Sachen sind frisch wenn man am Liefertag zum abholen kommt, das ist uns nicht möglich, deswegen wurd's uns eingefroren, kannst du aber bestimmt per Email erfragen. Das bezieht sich auf die Biosachen, Pfaffinger kommt meines Wissens überall schon gefroren an.
-
Hi,
Ah okay, danke für die Antwort!
lg,
Sanne -
Zitat
(hast du die Preisliste mal angefordert?)
Ja die hab ich am Stand auf der Bavaria Dog mitgenommen.Kann es sein, dass das Fleisch vom Gustoso Fleischshop kommt?
Die Zusammenstellungen auf der Liste sehen sehr danach aus?Das wär dann nämlich sehr interessant.
Beim Fleischshop würde ich gerne bestellen, will aber nicht 200 Euro auf einmal ausgeben, damit es sich lohnt zu bestellen.Bekommt man beim Biofleisch auch genau das was man will,
oder muss man diese Pakete wie auf dem Liste kaufen?Danke Dir schonmal
-
Zitat
Kann es sein, dass das Fleisch vom Gustoso Fleischshop kommt?
Die Zusammenstellungen auf der Liste sehen sehr danach aus?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, keine AhnungZitatBekommt man beim Biofleisch auch genau das was man will,
oder muss man diese Pakete wie auf dem Liste kaufen?
Ich hab hier drei Listen rumliegen
- Pfaffingerliste
- Paketliste
- Biofleischlisteund bestelle ausschließlich von der Biofleischliste und stelle mir mein Fleischsortiment da selber zusammen, eben das was ausgegangen ist oder ich gerne zusätzlich kaufen möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!