Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
fast schön? ich finds super schön^^ warum sollte es denn nicht schön sein?
Naja. Als er zu mir kam war sein Fell komplett stumpf und abgebrochen. (bzw. nach genauerem hinsehen hatte der Herr zu dicht am Lagerfeuer gelegen. Das heißt das Fell war nicht abgebrochen sondern abgesengt.
)
ansonsten ist sein Fell im Mittelteil eher etwas strohig. Ich habe jetzt von vielen die einen blauen Border haben gehört das Ihre Hunde auch Fellprobleme haben.
Aber es macht sich wirklich toll. :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese hier stammen von gestern:
Hera wird langsam immer verspielter/sportlicher/traumhafter!!
einfach unser perfekter Hund
-
Man sieht das sie Spaß hat im Schnee. :liebhab:
-
Ich hab hier auch Bilder von einem reinrassigen Border
[IMG: https://i248.photobucket.com/albums/gg185/Calvara82/2010201220012020Schnee-Fee20003_600x450.jpg]Sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen da im Eingangstext nicht einmal die Rede vom Border COLLIE war!
-
ahhhhhhhhhhhh
ist der süß. :wub:
deshalb gehört er genauso hier hin wie die anderen.
-
-
Zitat
Naja. Als er zu mir kam war sein Fell komplett stumpf und abgebrochen. (bzw. nach genauerem hinsehen hatte der Herr zu dicht am Lagerfeuer gelegen. Das heißt das Fell war nicht abgebrochen sondern abgesengt.
)
ansonsten ist sein Fell im Mittelteil eher etwas strohig. Ich habe jetzt von vielen die einen blauen Border haben gehört das Ihre Hunde auch Fellprobleme haben.
Aber es macht sich wirklich toll. :yes:
aso ich dachte schon^^
-
Zitat
aso ich dachte schon^^
was dachtest du denn?
-
ich denke immer gleich an ganz böse sachen^^
-
Zitat
ich denke immer gleich an ganz böse sachen^^
achso nene.
Alles gut.
Hier mit meiner Kleinen heute morgen. :liebhab:
-
Ich mag das Foto, sehr hübsch, wirklich^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!