Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Ui, hast du von "Mini Cooper" schon Bilder?
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und ich sags dir, die Welpenzeit ist eine Schöne aber Anstrenende Zeit
Jaaaa Fotos gibts auch
ich hab bis jetzt noch keins einstellen wollen, weil ich dachte das bringst Unglück, aber nun ist der Schutzvertrag unterschrieben und alles in "Sack und Tüten", so dass ich eins einstellen kann
das ist er: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist der hübsch :) Hoffe dass schnell der Einzug kommt und viele Bilder
-
Zitat
Ist der hübsch :) Hoffe dass schnell der Einzug kommt und viele Bilder
Dankeschön <3 ich habe mir so sehr einen Splitface-Border gewünscht und kann mein Glück einen zu bekommen noch gar nicht fassen
Der Einzug ist ja nicht mehr lange hin, und bis dahin haben wir auch noch gut zu tun:
Am Sonntag hab ich mit Maja meine BH, und den Sonntag danach das erste Turnier, dann kommt Ostern, und am Dienstag holen wir den Mini ja schon ab
Also gute Ablenkung, da erstmal mein Wuseltier noch voll im sportlichen Fokus steht! -
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Split-Face!
Ich bin ja auch ein Fan
LG
Marina -
och gott, ist der kleine süß!
:wolke7:
-
-
Hier mal ein paar neue von Moritz
der passt doch rein. Warum aus?
sind wir bald da? -
Och, alles so hübsche Hundis!!
Marina hast du denn kein Fotothread? Der fehlt....
Und von dem süßen Welpi will ich auch viele Bilder hier sehenAlles Gute wünsch ich schonmal und eine gute Welpenzeit!
-
Hallo,
eure Hunde sind alle total schön :)
Morgen holen wir meinen kleinen Schatz ab. 8 Wochen alt, Hündin und bis jetzt immer noch namenslos
[IMG: https://3.bp.blogspot.com/-Rcy9WkaQJdo/T224Z2eQZKI/AAAAAAAAAY4/t5i4qRWNJeI/s400/Welpen%2B2%2B029.JPG]Liebe Grüße!
-
Zitat
Hallo,
eure Hunde sind alle total schön :)
Morgen holen wir meinen kleinen Schatz ab. 8 Wochen alt, Hündin und bis jetzt immer noch namenslos
[IMG: https://3.bp.blogspot.com/-Rcy9WkaQJdo/T224Z2eQZKI/AAAAAAAAAY4/t5i4qRWNJeI/s400/Welpen%2B2%2B029.JPG]Liebe Grüße!
was für eine herzige Nase!! Hab ich schon total häufig gesehen bei den Welpen der Züchter, sehr sehr niedlich!
Wenn du den Namen weißt, musste uns aber bescheide geben *Spannung*! -
Zitat
Och, alles so hübsche Hundis!!
Marina hast du denn kein Fotothread? Der fehlt....
Und von dem süßen Welpi will ich auch viele Bilder hier sehenAlles Gute wünsch ich schonmal und eine gute Welpenzeit!
Dankeschön, ist auf meiner To-Do-Liste notiert
Und ich schließe mich an, würde gerne mehr Fotos von deinem ausdrucksstarken wunderhübschen Split-Face sehen Marina!!
Habt ihr einen Foto-Thread??Liebe Grüße aus Hibbelhausen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!