Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
BC-Münsterländermix
Border Collie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@ flying, geil! wieviele hunde hast du denn! Neidisch bin
-
Also vielleicht habe ich einen Border-Münsterländer Mix, aber selbst wenn, dann steckt da bestimmt noch irgendwas drin :) Ich reihe mich trotzdem einfach mal ein, rauswerfen kann man mich ja immer noch ^^
-
Meine Jessemaus, Border-Collie-Parson-Jack-Russel-Mix
-
-
oh is die süß!
hier mal ein neues bild von heute, von meiner kleinen (gewisse ähnlichkeit besteht ja oder)http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="187ef510-7e26-47fa-81cc-e6fd5a090c8d" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxODAuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTgwXC81MTc5XC8xMDExMjAxMDE5NGtvcGllLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="187ef510-7e26-47fa-81cc-e6fd5a090c8d" data-source="Wy9pbWdd" />
-
Stimmt, zumindest die langen Stelzenbeine haben sie gemeinsam ^^
-
Zitat
@ flying, geil! wieviele hunde hast du denn! Neidisch bin
Der BC-Münsterländer ist nicht meiner
Die anderen drei schon. Dann gibt es noch zwei... einen Spitz und einen Altdeutschen Hütehund.
-
Zitat
Der BC-Münsterländer ist nicht meiner
Die anderen drei schon. Dann gibt es noch zwei... einen Spitz und einen Altdeutschen Hütehund.
krass, darf ich fragen als was du arbeitest , dass du das zeitlich so unter einen hut bringst?
-
Ich hab ne Hundeschule und verdiene mein Geld damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!