Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Jap ;)jap
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mooooooment.
DU bist DIE Nelly-Nina??
Wie geil ist das denn?!Ich merke, du bist mindestens genauso überrascht wie ich.
Wie schön, dass wir dann bestimmt noch gaaaanz viel von Nelly hören.
-
Zitat
Jap
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!Erzähl mal! Was ist es für einer? Ein Welpchen? Welche Zucht?
Für's Vieh?ZitatIch merke, du bist mindestens genauso überrascht wie ich.
Ich bin nicht überrascht, dass Nina Nelly jetzt hat, ich hab sie ihr ja quasi vermittelt - ich wusste nur nicht, dass sie auch hier im Forum ist -
Aso, Du willst mehr wissen
Später, dann am pc! :)
-
Zitat
Ich merke, du bist mindestens genauso überrascht wie ich.
Ich bin nicht überrascht, dass Nina Nelly jetzt hat, ich hab sie ihr ja quasi vermittelt - ich wusste nur nicht, dass sie auch hier im Forum ist :D[/quote]
Na, das meine ich ja.
-
-
Zitat
Ich bin nicht überrascht, dass Nina Nelly jetzt hat, ich hab sie ihr ja quasi vermittelt - ich wusste nur nicht, dass sie auch hier im Forum ist
Na, das meine ich ja. ;)[/quote]
Ach so
Ja, da bin ich sehr überrascht, vor allem, dass SIE jetzt Scherbenstern ist, die ich sowieso unbedingt nochmal kennenlernen wollte, weil wegen sympathisch -
Hahaha, cool!
Wusste ich gar nicht das du das bistJa, dann verliert ihr das nellytier nicht aus den Augen. Sie ist jetzt bei uns und raubt uns den letzten Nerv
Ja, quasi der 4. Besitzer sind wir, wenn man mit rechnet das die Vorbesitzerin sie quasi schon vermittelt hatte, Nelly wurde zum gassi Nachmittags abgeholt einige Tage und dann war sie übers WE dort und wurde dann nach nichtmal ner Woche wieder zurück gebracht wegen ihren "Problemen"...
Und ich muss ganz ehrlich sagen, für Ottonormalhundler ist der Hund leider gar nichts - nur mit Durchhaltevermögen, viiiiel Hundeerfahrung und nem GUTEN Trainer an der Seite gaaanz vielleicht. Ansonsten aber leider (noch) nicht.
Wir hoffen ja das wir sie fit kriegen... aber dann geben wir sie nicht mehr her -
Erzählt doch mal, was sind so ihre Probleme?
-
Wollt ihr die wirklich alle Wissen?
-
Jap :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!