Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Das ist übrigens sein Bruder
Sieht man doch soooofort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist übrigens sein Bruder
Sieht man doch soooofort
ich seh da keine Verwandtschaft,aber der ist ja och hübsch.
-
Zitat
Ich muß gestehen,den Nian hätte ich nicht als Border Collie erkannt in freier Wildbahn
Häh, als was denn dann
?
-
Ich finde auch Ausdruck, Körperbau und Kopfform sind typisch BC. Aber vermutlich fehlt für das "typische" Erscheinungsbild die weiße Blesse, wenn man die Rasse nicht so gut kennt. Meine braun-weiße Border Collie- Hündin wird wegen ihrer Mottels ganz häufig als kleine Münsterländerin erkannt. Das die Ohren ganz anders sind, wird irgendwie nicht gesehen, weil braun-weiß-gemottelt scheinbar der vordergründige Eindruck ist, mit dem abgeglichen wird.
-
So tolle neue Bilder...
Hier mal was aktuelles von uns ;-)
-
-
Oooooh schoen, ich kann nie genug Border-Bilder sehen...
Achso, wegen dem Border-Treffen, ich glaub da schliess ich mich an. Wo/ wann waere denn Treffpunkt? Auf dem Link zum Wanderweg sind 2 Alternativ-Treffpunkte angegeben?
Ist den Weg schonmal jemand gewandert? Wenn man nicht staendig an die Seite springen muss wegen Fahhraedern, Skatern etc, waer's supi - wg Sonntag :)
-
Ich habe mich übrigens auch eingetragen :)
-
Zitat
Oooooh schoen, ich kann nie genug Border-Bilder sehen...
Achso, wegen dem Border-Treffen, ich glaub da schliess ich mich an. Wo/ wann waere denn Treffpunkt? Auf dem Link zum Wanderweg sind 2 Alternativ-Treffpunkte angegeben?
Ist den Weg schonmal jemand gewandert? Wenn man nicht staendig an die Seite springen muss wegen Fahhraedern, Skatern etc, waer's supi - wg Sonntag :)
Ja ich kenne die strecke :-) werde vorher noch genau ankündigen wo und wann es losgeht! -
Soooo...wir treffen uns nächsten Sonntag (12.10.) um 12 Uhr hier:
Koordinaten: N 51° 13' 00.7", O 6° 58' 34.6"Wer dabei ist kann sich gerne noch eintragen :-)
-
oh schade, das Treffen ist leider für uns zu weit weg... wird sicherlich toll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!