Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ja ist sie :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow die Linke! Wahnsinn, ich mag ja die Borders mit viel weiß und am besten in den lustigsten Farben am liebsten und ich finde sie auch nicht "die Schönste" oder so, aber sie hat ja einen Wahnsinns großartigen Ausdruck! Eine wirklich imposante und erhabene Erscheinung irgendwie -
Zitat
Wow die Linke! Wahnsinn, ich mag ja die Borders mit viel weiß und am besten in den lustigsten Farben am liebsten und ich finde sie auch nicht "die Schönste" oder so, aber sie hat ja einen Wahnsinns großartigen Ausdruck! Eine wirklich imposante und erhabene Erscheinung irgendwie
Ich finde sie hat was von ner fiesen Hyäneso wie aus König der Löwen...
Aber besonders ist sie auf jeden Fall! -
Cool!
Mal schauen wie ich Koordinaten ins Navi eingeben kann. Gibts sonst ne Adresse, die man eingeben kann?Hui, es werden ja immer mehr. Freu mich drauf, euch alle kennenzulernen
-
Sie ist ein Er...
Okay, er wird häufiger für eine Sie gehalten, denn mein imposanter Rüde wiegt gerade mal so fünfzehn Kilo und ist auch nicht gerade groß...
-
-
Wie gross ist er?
-
Ich habe ihn noch nicht gemessen, ich vermute aber so was um die 48 cm.
-
Dann sag deinem ER, dass er aussieht wie eine Diva
Ne echt ein tollen ausdrucksstarken Blick=) -
Wer noch mal schauen möchte - hier sind noch ein paar Bilder von unserem Hütetraining am 28. September. Da ist ER auch noch ein paar Mal zu sehen. Leider nicht bei der Arbeit, weil ich selbst geknipst habe...
-
Ha, es gibt sie also doch, die "Mini-Border" Ich werde so oft darauf angesprochen
Er ist wunderschön!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!