Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Könnte gut passen im Junghundalter bei knochenstärkerem Hund :)
Dash (ist ja denk ich so ein Mitteltyp) hat da ab Monat 5 ca. so reingepasst, dass es gut saß. Ginny passt da jetzt mit sechs Monaten rein, aber ist an den Seiten noch zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja so auch mein Gedanke.
Ich hätte auch geschätzt dass meins ab ca. 4 Monaten reinpassen sollte, wenns bei Dash mit 5 Monaten war könnte das gut hinkommen.
Ich glaub das XS wär bissi Geldverschwendung, weils ja doch zu wenig lang passen würde wahrscheinlich.Mir gefällt das Annyx von der Passform halt extrem gut, deshalb auch die Überlegung eines zu kaufen. Und der nächste Welpe/Junghund danach kommt bestimmt, dann zahlt sich die Anschaffung auch definitiv aus.
Puppygeschirr haben wir noch von Lucy da.
Aaah es fängt an ernst zu werdenich hoff es klappt alles und meine 10 jährige "ein BC zieht ein" Zeit wird endlich konkret
-
Ja. Ich weiß ja nicht welche Maße du bei deinem dann so erwartest.
Aber wenn das ein wirklich kräftiger junger Hund wird, dann sollte S dann definitiv passen.Nur halt vermutlich dann nicht mehr im Erwachsenenalter.
-
Ja im Erwachsenenalter rechne ich sowieso mit M.
Das ist aber eh wieder ein anderes Kapitel, meine haben ihre Annyx Geschirre jetzt seit 6 und 4 Jahren, ohne irgendwelche Makel. Also da investier ich das Geld gerne, weil die wirklich robust und langlebig sind. -
Ich lass dann mal was neues von der Kleinen da mit nun sechs Monaten.
-
-
Meinem Kleinteil war S eewig zu groß und passt jetzt auf fast kleinster Einstellung :)
Die meisten Showborder bleiben ja eher klein?
-
Ja deine is ja auch so ein zartes Mausal.
Den Rüden meiner Linie nach krieg ich schon was mit Substanz an die Hand. So um die 20-22kg Endgewicht und etwas mehr Fell.
Also rechne ich von Anfang an gleich mit etwas mehr Substanz. :) -
Also Suri trug m und sie ist ja eher ein Brocken. Jetzt wieder s
Avari ist der schmalhanz er trägt s noch. Er wird auch irgendwann m bekommen
-
Wobei Avari dafür ziemlich groß ist oder? Der hatte ja mit sechs Monaten schon 53cm? :) Wie viel hat er denn inzwischen?
-
Caja trägt AnnyX Größe M bei einer Größe von 54 cm und 16,5 kg.
Beim S ist leider der Bruststeg zu kurz, somit wurde es ein M und sie trägt es in kleinster Einstellung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!