Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Achso, das tut mir Leid.
Er ist wirklich total hübsch.Und auf den Bildern sehen die Augen ziemlich blau aus- tut mir Leid für das Missverständnis.
Ich kenne mich mit Bordern nicht wirklich aus.
Dann viel Glück mit dem Schönen und viele schöne Hundejahre bei dir.PS: Hat er einen Fotothread?
Kein Problem. Die Augen sind schon der Hammer von dem. :yes: und die Ohren erst.
Ne der hat keinen eigenen Fotothread. Um genau zu sein hab ich noch nicht viel mehr Bilder von dem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der sieht ja fast so aus wie unser Sepp, nur das der ein bisschen wuscheliger ist.
Sepp ist wohl ein BC-Eurasier Mischling.
[Bilder entfernt]
-
Hier unser American Border Collie Moo (knapp 1 Jahr alt)
-
Ich reih mich auch mal mit ein :)
DSH-BC Mix (vermutlich.. vom Charakter würds gut hin kommen :) )
Rein optisch, hat sie nicht viel vom Border, aber beim Charakter schlägt er oft sehr durch, wenn mans mit anderen vergleicht. :)http://i54.tinypic.com/2lxw274.jpg
Mir kommt das Bild ziemlich groß vor
Falls es zu groß ist bitte löschen und ich stell ein neues rein, wenns wer sehen mag. Meine Hochladeprogramme verbünden sich grad alle gegen mich.Du lebst mein zukünftiges Leben, nur mit 3 Malis statt den Border
Ach, ich hoff ich brings auch mal so weit.. -
die ist wirklich bildschön
-
-
Tolle Hunde hier. :liebhab:
-
Bischen was für früh am Morgen
-
Hier ist die Spike-Maus: Ein Kurzhaarborder+irgendwastotalverfressenes Mix
Auf dem Bild sieht er tatsächlich auch etwas fetti aus, aber in Wirklichkeit ist er viieeeel schlanker
lg
Karin -
Das ist Leyla, ein Münsterländer- Border-Mix und 6,5 Monate alt.
[Bilder entfernt]
-
Wunderschöne Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!