Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
"Leben einhauch"...
Mein keiner, großartiger Hund...
Schönen Abend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Kleiner", nicht "keiner" ...
-
Sehr hübsch ☺️
Ich muss hier auch mal wieder was aktuelles zeigen, die Jüngsten ist auch schon 6 Monate und hab ich noch gar nicht gezeigt 😄
-
Ich denk mir ja mittlerweile so... ja, immer Sheltie, die sind halt einfach so herzig
... aber sonst nur noch Border! Dieses aufmerksame, so mitdenkende, immer da und alles gebend, aber wenn Pause, dann einfach chillen und Enya macht alles entspannt mit. So wunderbar ignorant der Umwelt gegenüber, so aufmerksam im Rudel. So extrem schnell lernend und so viel Spaß in der Zusammenarbeit (und sehr leise dabei
, man denke an Shelties und Aussies...)
Ja, Enya ist SL, unsere Schafe findet sie maximal uninteressant (wobei wir das nie gefördert haben), aber sie ist schon sehr genial für mich in der Zusammenarbeit und auch im Alltag
-
-
-
... aber sonst nur noch Border! Dieses aufmerksame, so mitdenkende, immer da und alles gebend, aber wenn Pause, dann einfach chillen und Enya macht alles entspannt mit. So wunderbar ignorant der Umwelt gegenüber, so aufmerksam im Rudel. So extrem schnell lernend und so viel Spaß in der Zusammenarbeit (und sehr leise dabei
, man denke an Shelties und Aussies...)
Genau so geht es mir auch mit Donna 💕
( Bis auf das "ignorant der Umwelt gegenüber" , die Besorgnis bei viel lautem Straßenverkehr und die leichte Unsicherheit bei fremden Hunden und Menschen hat sie und wird sie wohl immer behalten. Aber das ist überhaupt nicht schlimm).
-
Ich zeig auch mal wieder Bilder. Sky wurde hier noch gar nicht vorgestellt :)
Amy
Sky
Er ist vermutlich Februar 2022 geboren, kommt aus Spanien und lebt seit dem 5. Mai bei uns.
-
-
Mein "Kleiner" ist inzwischen auch schon 1 Jahr alt und größer als der Rest, wie sich das gehört für einen Rüden.
Meine 4 Plüschborder
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!