Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Faro und Moja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber sie ist schon sehr genial für mich in der Zusammenarbeit und auch im Alltag
Kann ich nur unterschreiben. Selbst der kleine Wahnsinn auf 4 Beinen dürfte immer wieder hier einziehen.
Ich finde diese Gesprächsbereitschaft so, so, so schön. Ich kenne das von keinem anderen Hund in der Intensität. Die Art, wie sie einen ansehen, die Mimik und Gestik, absolut irre.
Also mir persönlich liegen BC einfach.-s-
-
Wie schön, hier wieder viele Bilder zu sehen!
Monte wurde gestern schon 6 Jahre alt und Tia ist auch schon 8 Monate - Wahnsinn wie schnell das geht.
Monte war sportlich unterwegs:
Uns das Tiatierchen himmelt eine Scheibe Schinken an.
-
-
Wie schön, hier wieder viele Bilder zu sehen!
Monte wurde gestern schon 6 Jahre alt und Tia ist auch schon 8 Monate - Wahnsinn wie schnell das geht.
Monte war sportlich unterwegs:
So hübsch der Onkel
Happy Birthday nachträglich, natürlich auch an Papa Nevis Gammur
meine Puppe ist nun schon 6 Monate alt
Mal eine Frage... Was haben eure Borders / BC-Mixe mit 6 Monaten gewogen und was war das Endgewicht? Novi hat gute 11 Kilo momentan, ich frag mich, wo wir mal landen werden. Reine Neugier...
-
-
Macy hatte 13,9kg mit 51cm.
Nun ist sie 21 Monate alt, 52cm groß und wiegt 17,5kg. Allerdings bedingt durch die vergangene Läufigkeit etwa 500-700g zu viel
Wir arbeiten dran
-
Der Border meiner Freundin ist auch 6 Monate alt und wiegt 14 kg743befb6f2493.jpg
-
Kalle wog mit 6 Monaten 13 kg. Jetzt, mit 16 Monaten, wiegt er 18 kg auf 56 cm.
-
Der Zwerg ist ein Zwerg...
Mit knapp sechs Monaten hatte sie tatsächlich 11,5 kg, heute mit knapp sechs Jahren ist sie knapp über 48 cm groß bei 14 kg Gewicht.
-
Danke euch!
Ich würde mal auch auf 14-15 Kilo Endgewicht tippen. Bin sehr gespannt, ich mag so ein Leichtgewicht, finde das sehr praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!