Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
mein Neuzuwachs habe ich hier noch gar nicht gezeigt: RUMOR <3
meine kleine süße Puppe wohnt seit Anfang April bei uns, recht spontan, aber nicht unüberlegt ich bin mehr als verliebt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Güte wie knuffig ist die denn?!
Schockverliebt
-
Wir können uns hier nun auch einreihen. Das ist unsere Yuki:
-
Damit hier bisschen Leben rein kommt, auch von mir (nach seeehr langer Zeit ) mal paar Bilder
Tess & Tiggi
Tiggi, der Neuzugang, jetzt 5 Monate alt
Man tut so, als wär man schon sehr gross und erwachsen
-
-
-
-
Finn3103 ist die kleine Maus süß
Wir haben dem fiesen deutschen Winter den Rücken gekehrt und haben an der Costa Blanca überwintert
-
Wie schön BorderPfoten. In welchem Ort seid ihr denn da, wenn ich fragen darf?
-
In welchem Ort seid ihr denn da, wenn ich fragen darf?
Natürlich darfst Du fragen wir waren in Els Poblets, liegt zwischen Denia und Alicante.Sind leider wieder zu Hause
Ich setze es mal in den Spoiler, weil das, was ich schreibe, nicht unbedingt etwas mit diesem Thread zu tun hat
Die Gegend ist ein Traum, so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen. Man denkt immer, die Costa Blanca ist Meer und Strand, doch das ist nicht der Fall. Du stehst mit den Füßen im Meer und guckst auf den Montgo. Die Pflanzenwelt ist ein Träumchen. Olivenbäume, Palmen, Orangenbäume etc, Du kannst beimSpazierengehen Orangen pflücken. Ich kann wirklich jedem empfehlen, der die Zeit und den deutschen Winter satt hat, dorthin zu fahren.
Preislich ist es der Hammer und wir haben für den nächsten Winter schon gebucht. 3 Monate bleiben wir wieder.
Die Spanier sind inzwischen sehr hundefreundlich geworden und mir liegt die Art der Spanier sehr. Ich stelle mal ein paar Fotos ein, um zu zeigen, wie schön es dort ist
-
In welchem Ort seid ihr denn da, wenn ich fragen darf?
Natürlich darfst Du fragen wir waren in Els Poblets, liegt zwischen Denia und Alicante.Sind leider wieder zu Hause
Ich setze es mal in den Spoiler, weil das, was ich schreibe, nicht unbedingt etwas mit diesem Thread zu tun hat
Die Gegend ist ein Traum, so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen. Man denkt immer, die Costa Blanca ist Meer und Strand, doch das ist nicht der Fall. Du stehst mit den Füßen im Meer und guckst auf den Montgo. Die Pflanzenwelt ist ein Träumchen. Olivenbäume, Palmen, Orangenbäume etc, Du kannst beimSpazierengehen Orangen pflücken. Ich kann wirklich jedem empfehlen, der die Zeit und den deutschen Winter satt hat, dorthin zu fahren.
Preislich ist es der Hammer und wir haben für den nächsten Winter schon gebucht. 3 Monate bleiben wir wieder.
Die Spanier sind inzwischen sehr hundefreundlich geworden und mir liegt die Art der Spanier sehr. Ich stelle mal ein paar Fotos ein, um zu zeigen, wie schön es dort ist
Lieben Dank für die Infos. Das hört sich toll an. Wir verbringen unseren Haupturlaub seit ein paar Jahren im Ebrodelta. Dort gefällt es uns auch super gut. Aber vielleicht wäre das mal eine Alternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!