Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Kalle hatte mit 6 Monaten so 13 kg auf 51 cm. Mit 2 1/2 Jahren sind es jetzt 16 kg auf 56 cm.
Er ist ein echt schmales Kerlchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Rüden kam echt nochmal deutlich mehr dazu! Also bleibt es wohl spannend
Denke aber da kommt aufjedenfall an Gewicht nochmal was, er ist ja noch keine 3 oder?
-
Meine Mädels wogen mit sieben Monaten beide so um die 12 kg. Größe weiß ich nicht. Erwachsen sind beide knapp über 48 cm, Tattoo wiegt um die 15, Aivy um die 14 kg.
-
Faro haben wir erst 2 jährig bekommen und da wog er 17 kg bei einer Größe von 56 cm
Moja kam mit 8 Monaten zu uns. 50 cm und 16 kg
Faro heute 20 kg bei gleicher Größe 8aed463136.jpg
Moja am ersten Tag bei uns
und heute mit 4 Jahren
53 cm , 17 kg
-
6 Monate
Aktuell ca 44,5cm & 11,8kg
Habt ihr Maße mit 6-7 Monaten und ausgewachsen?
Ich wette auf inter! Von Enya hab ich leider keine Maße parat, aber ich weiß noch, dass ich gehofft hab so mit 6 Monaten, es kommt wirklich die Zwischenklasse oder sie wächst doch noch . Sie wuchs nicht mehr wirklich, aber die Zwischenklasse wurde Realität
Enya hat so 47 cm und um 17 kg mit 4 Jahren nun.
kleiner Bollerkopf (ich mag ja die "zarteren" optisch lieber )
-
-
Ich fänds so Crazy, weil ihre Mutter mit 53cm so riesig ist… 3 aus dem Wurf sind klein (zwischen 40-44,5cm) und der Rest ist eher wie Korn in dem Alter und wird mal 51-54cm schätzt ich.
Ich würde es feiern, auch wenns mir am Ende echt egal ist. Nur ein Grenzfall müsste es nicht unbedingt sein
Ich mag, wenn sie ein gesundes Maß an Substanz mitbringen, finde den Trend zum Border mit 11kg auf 53cm (überspitzt) nicht geil!
-
Meine „Kleine“ war ähnlich, evtl. etwas leichter (genaue Maße weiß ich nicht mehr auswendig) und hat nun mit 1,5 Jahren knappe 12kg bei 46cm.
-
Tiggis Maße kennst du ja schon😉
Tess war immer ca. 1,5-2cm grösser im Vergleich...die hatte den letzten Zentimeter noch mal zwischen Monat 10-11 gemacht...geendet ist sie bei 51,5cm und 15,5kg
Bei Tiggi habe ich die Hoffnung auf Inter schon fast aufgegeben, es bleibt spannend...
Derzeitiger Stand bei 9 Monaten
knapp unter 48cm und 12,9kg
-
Korn hat die exakt gleichen Maße wie Tess, war allerdings immer nen gutes Stück größer als Rumi.
Ach bleibt spannend, alle sind von IM überzeugt, ich glaub da noch nicht so recht dran. Es bleibt spannend, bei dir ebenso
Aber sie ist echt hübschi
-
Aargh... ich hatte gerade wieder erfolgreich gegen das dringende Gefühl gearbeitet, ich möchte gerne Border stapeln... und jetzt kommt ihr mit lauter so Hübschis daher... Korn, gleich einpacken... Rumor, passt in die Jackentasche... Tiggi, genau mein Beuteschema...
neinneinnein, zwei Bekloppte reichen!!
-s-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!